in

Zwilling Birgit outet sich vor Mitbewohnern!

Werbung Birgit gesteht Pikantes aus ihrem Liebesleben Zwilling Birgit ist lesbisch. Und daraus macht sie keinen Hehl. Ganz im Gegenteil: Freizügig erzählt sie ihren Mitbewohnern Michael (34) und Heike (41) erstmals, dass sie auf Frauen steht und wie sie auf den Geschmack kam. Die 45-jährige Oldenburgerin berichtet, dass sie neun Jahre mit einem Mann verheiratet […]

Zwilling Birgit outet sich vor Mitbewohnern! 1

Werbung

Birgit gesteht Pikantes aus ihrem Liebesleben

Zwilling Birgit ist lesbisch. Und daraus macht sie keinen Hehl. Ganz im Gegenteil: Freizügig erzählt sie ihren Mitbewohnern Michael (34) und Heike (41) erstmals, dass sie auf Frauen steht und wie sie auf den Geschmack kam.

Die 45-jährige Oldenburgerin berichtet, dass sie neun Jahre mit einem Mann verheiratet war. Anfangs habe sie von ihrer lesbischen Ader gar nichts gewusst. „War das so deprimierend im Bett, dass Du danach eher was mit Frauen wolltest“, fragt Heike neugierig. „Nein, ich hatte ja noch nie etwas mit einem Mann. Auch nicht mit meinem Ehemann“, gesteht Birgit. Ihre beiden Zuhörer sind verwirrt: „Wie jetzt?“ Der Zwilling erzählt, dass sie sich immer Ausreden hat einfallen lassen. „Ihr glaubt gar nicht, was ich für Krankheiten hatte, die gibt es gar nicht. Alles nur, um nicht mit ihm zu schlafen.“

Heike und Michael verstehen die Welt nicht mehr. „Ich habe ihn die ganze Zeit geliebt, aber anders“, berichtet Birgit. „Richtig glücklich wurde ich erst mit einer Frau!“

Giuseppe will gehen

Dorfliebling Giuseppe ist enorm gefrustet. Ohne Arbeit fühlt er sich nicht wohl. „Was soll ich denn hier den ganzen Tag machen?“ fragt er verzweifelt. Nicht nur die aktuelle Arbeitslosigkeit (seit Montag sind alle Dorfbewohner arbeitslos) macht ihm zu schaffen. Auch die neuen Dorfbewohner nerven ihn. „Die sind ja lustig, aber die spielen sich hier echt ganz schön auf.“ Auch das könnte er verkraften, wenn da nicht dieses wahnsinnige Heimweh nach seiner Familie wäre.

Werbung

„Meine Schwester wird bald 18 – da wäre ich so gerne dabei.“ Mitbewohnerin Bettina (27) versucht ihn zu trösten: „Du hast immer gesagt, dass Sascha dein Vorbild war. Jetzt kämpf auch so wie der!“ Doch Giuseppe ist trotzig: „Der durfte wenigstens mit einem Ferrari quer durch Köln fahren!“ Es bleibt dabei: Der 22-jährige Italiener will raus. Traurig liegt er auf seinem Bett und schaut sich die Bilder seiner Lieben an.

Yousef trainiert für Comeback

Yousef (32) ist ein wahrer Kämpfer. Das beweist der Ex-Weltmeister im Muay Thai und Kick-Boxen immer wieder. Nun steht er vor einer ganz besonderen Herausforderung: seiner persönlichen Challenge. Er muss sich innerhalb von vier Wochen mit einem Profi-Trainer und Kampfpartnern auf das Deutsche K1-Finale (am 29. Oktober in Koblenz) vorbereiten. Die Veranstalter haben ihn zur Finalteilnahme eingeladen. Gewinnt Yousef auf dem Turnier einen Kampf, hat er seine Challenge bestanden und bekommt 5.000 Euro.

K1 ist keine Stilrichtung, wie Karate oder Boxen. Bei diesem Vollkontaktkampfsport sind verschiedene Techniken aus Karate, Boxen, Taekwondo, Muay Thai und Kickboxen zulässig. Yousef kann sein Glück kaum fassen: „Ich werde alles geben!“ Dies könnte das große Comeback für den ehrgeizigen Sportler sein.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen