in

Zuwachs im Dorf: Bianca

Werbung Nach dem gestrigen Einzug von Ivan, wird ab heute noch ein weiterer Neuling das Dorfleben bereichern. Die 32-jährige Bianca ist Einzelkind und auf der Suche nach einem behüteten Heim hat es sie nun ins Dorf verschlagen. “Ich sehne mich so sehr nach einer Familie. Was Besseres als die Big Brother-Dorfgemeinschaft könnte mir nicht passieren.” […]

Werbung

Nach dem gestrigen Einzug von Ivan, wird ab heute noch ein weiterer Neuling das Dorfleben bereichern. Die 32-jährige Bianca ist Einzelkind und auf der Suche nach einem behüteten Heim hat es sie nun ins Dorf verschlagen. “Ich sehne mich so sehr nach einer Familie. Was Besseres als die Big Brother-Dorfgemeinschaft könnte mir nicht passieren.” Ob sie im Dorf tatsächlich die familiäre Wärme und Geborgenheit erwartet, die sie sich erhofft, ist zwar zweifelhaft, aber zur Not würde sich Bianca auch damit begnügen, dort nur der großen Liebe ihres Lebens zu begegnen. In dem Zusammenhang hat sie ein besonderes Auge auf Sascha geworfen, an dem sie schätzt, dass er andere zum Lachen bringen kann. Die kaufmännische Angestellte war in ihrem bisherigen Leben nicht gerade vom Glück begünstigt. Als sie drei Monate alt war, starb ihr Vater bei einem Autounfall und auch sie selbst war im Straßenverkehr vom Pech verfolgt und bereits zweimal in lebensbedrohliche Unfälle verwickelt. Das letzte dieser Ereignisse, Ostern vorigen Jahres, als ein LKW ungebremst und mit 80 km/h in ihr Gefährt hineinraste, bescherte ihr gar eine nahezu spirituelle Erfahrung:
“Dieser Tag war für mich wie eine Wiedergeburt. Jede Minute meines Lebens sehe ich jetzt mit anderen Augen. Seitdem wusste ich, ich muss mir den Traum, bei Big Brother dabei zu sein, erfüllen.” Auch wenn sich nicht jedem der Zusammenhang zwischen Lebensgefahr und dem Entschluss zu einer Teilnahme an Big Brother erschließen mag, so freut sich die 1,58m kleine Blondine nun umso mehr über ihren Einzug. Da sie als Traumberuf Schauspielerin angibt, bringt sie wohl auch die optimalen Vorraussetzungen mit, um sich möglichst gut mit ihren Mitkandidaten zu verstehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen