in

Wieder mal Ana und ein Match

Werbung Ein neuer Tag, ein neues Spiel. BB hat mitten in nacht schon mal gepfiffen und es geht auch morgens munter weiter. Die Bauern sind erstaunt, wie schnell die Schweinchen zutraulich geworden sind. Die erste Bank ist fertig, sie wird ausprobiert und für gelungen befunden.Nun packen sie die nach draussen, damit sie mit der zweiten […]

Wieder mal Ana und ein Match 1

Werbung

Ein neuer Tag, ein neues Spiel.

BB hat mitten in nacht schon mal gepfiffen und es geht auch morgens munter weiter.

Die Bauern sind erstaunt, wie schnell die Schweinchen zutraulich geworden sind.

Die erste Bank ist fertig, sie wird ausprobiert und für gelungen befunden.Nun packen sie die nach draussen, damit sie mit der zweiten weiter machen können.

In allen Bereichen wird gearbeitet (mehr oder weniger)

Daniela sagt, sie hat sich einen Finger eingeklemmt zwischen Bohrmaschine und einer Schraube. Ihr tut der Nagel weh und sie kühlt ihn unter fliessend kaltes Wasser. Sharon und Bettina trösten sie. Daniela meint, nun geht es aber schon wieder ein bischen.

Bettina und Sharon versuchen die Ferkel zum rausgehen zu bewegen. Die wollen aber nicht (schlaue Schweine)

Alle sind in ihren Häuser, es wird besprochen wie der Arbeitstag war.
Nina meint, es war nicht ihr Tag. Irgendwie lief alles schief. Sie habe sich ihre Hand verbrannt an dem Fön. Ausserdem meint sie, brauchen sie sie nicht zum Chef machen, wenn sie ihr sowieso 3 Wochenaufgaben geben, die nicht zu schaffen sind. Martin will Nina aufbauen und sagt, 85% werden es wohl werden!

Ana taut langsam ihre Mitbewohner auf oder steckt sie an
Sie spielen Kinderspiele und dann singen sie Kinderlieder.
P sagt: Bitte, ich will hier raus.
Und sie schneidet Danni die Haare.

Matchalarm

Werbung

ein Match für alle, aber zuerst müssen P, Bettina und Thomas in Haus Nummer 11

Seit Uhrzeiten erzählen die Menschen sich Geschichten…

Es wird eine afrikanische Geschichte erzählt, die sie jeweils nur einmal weiter erzählen müssen. Das ganze machen sie in den jeweiligen Sprechzimmern. Das ganze funktioniert nach dem Prinzip Stille Post, derjenige der die Geschichte als letztes gehört hat, muß sie nach Aufruf BB erneut erzählen. Derjenige der am nächsten dran ist mit der Geschichte bzw. die 10 Schlüsselwörter behält,hat gewonnen.
Keiner ist so richtig begeistert.

Daniela für das Hiwi Haus im Matchraum = 5 Punkte

Marco für das Assis Haus im Matchraum = 6 Punkte

Alex für das Chef Haus im Matchraum = 5 Punkte

Belohnungsmatch
Jeder aus dem Chef Haus erhält 300 Euro.

Ana beschwert sich, das es kein Wechselmatch war.

Wieder mal ein Brief von BB

Der Bundespräsident spricht zum Volk, die Ansprache des Bundespräsidenten ist zu hören, die er anlässlich der Auflösung des Bundestags und der stattfindenden Neuwahlen halten wird.
Sie sollen sich gleich vor dem Bildschirm versammeln.

Auf dem Marktplatz ist der Verhältnis von Bettina und Marco Gesprächsthema Nummer 1.
Daniela die sich am meisten darüber aufregt, muß die Sache wieder zur Sprache bringen. Es geht darum, das angeblich jemand zu Bettina durch den Zaun des Bauernhofes gesagt hat, sie soll netter zu Marco sein.
Fast alle Bewohner unterhalten sich darüber und die Ansichten sind ziemlich gleich, die Annäherung zwischen Bettina und Marco wäre aus Berechnung geschehen, um draußen besser da zu stehen.
Gina gibt den guten Rat: Eigentlich ist es falsches denken,als Paar kommt man weiter,bis jetzt sind die Paare von dem Publikum immer getrennt worden.

Sharon bringt wieder alte Geschichten auf den Tisch, wenn Thomas bei einem Gleichstand entscheiden müßte, wüßte sie, das er sie nehmen würde, usw.
Daniela klärt sie auf, das es keinen Gleichstand geben könnte, weil es diesmal um Prozente gehen würde.

Werbung

Dann fängt Ana wieder an zusingen

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen