in

Tolle Überraschungs-Partygäste für Michelles Geburtstag!

Werbung Das wird eine heiße Partynacht im Big Brother-Dorf. Die Girlgroup „Discoblaster“ wird den Big Brother-Bewohnern auf Michelles großer Geburtstagsparty so richtig einheizen. Drei der fünf Sängerinnen ziehen heute Nachmittag ins Big Brother-Hotel am Marktplatz ein. Justine (19), Samantha (19) und Nina (20) heißen die Schönheiten, die sich schon wahnsinnig auf die Dorfbewohner freuen. „Ich […]

Tolle Überraschungs-Partygäste für Michelles Geburtstag! 4

Werbung

Das wird eine heiße Partynacht im Big Brother-Dorf. Die Girlgroup „Discoblaster“ wird den Big Brother-Bewohnern auf Michelles großer Geburtstagsparty so richtig einheizen.

Tolle Überraschungs-Partygäste für Michelles Geburtstag! 5

Drei der fünf Sängerinnen ziehen heute Nachmittag ins Big Brother-Hotel am Marktplatz ein. Justine (19), Samantha (19) und Nina (20) heißen die Schönheiten, die sich schon wahnsinnig auf die Dorfbewohner freuen. „Ich bin großer Big Brother-Fan – wollte damals in der ersten Staffel selber gerne einziehen. Aber ich war zu jung!“ erzählt die blonde Justine.

Die Älteste der Girlband, Nina, freut sich besonders darauf mit den Bewohnern zu feiern.

Samantha will noch mehr: „Ich werde auf jeden Fall in den Whirlpool steigen.“ Vielleicht geht Marco ja mit? Der ist nämlich Samanthas Favorit.

Werbung

Die drei Sängerinnen haben sogar eine Überraschung mitgebracht. Mit allen weiblichen Bewohnerinnen, außer dem Geburtstagskind, studieren sie für die Megaparty eine Choreographie ein. Heute Abend bei der großen Geburtstagsfeier werden sie ihren neuesten Song „Fading“ mit der Tanzeinlage präsentieren.

Danach wird ordentlich weitergefeiert. „Wir werden den Laden richtig aufmischen! Das wird ein Riesenspaß“, verspricht das gutgelaunte Trio. Den Bewohnern wird’s gefallen!

Den Einzug und die Geburtstagsparty sehen Sie morgen, 06. Januar 2006, ab 19.00 Uhr bei RTL II.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen