in

Paris-Hilton-Double Chantelle: Heißer Flirt mit Ivan!

Werbung Ivan will Paris Hilton-Double Chantelle erobern Sie haben sich gesucht und gefunden: Ivan und der Hotel-VIP-Gast Chantelle. Immer wieder versucht der 25-jährige die Aufmerksamkeit der britischen Blondine zu gewinnen und geht auf Tuchfühlung. So startet er neckische Versuche, das Paris-Hilton-Double in den Pool zu schmeißen, erzählt Anekdoten aus seinem Leben oder bringt ihr schlüpfrige […]

Werbung

Ivan will Paris Hilton-Double Chantelle erobern

Sie haben sich gesucht und gefunden: Ivan und der Hotel-VIP-Gast Chantelle. Immer wieder versucht der 25-jährige die Aufmerksamkeit der britischen Blondine zu gewinnen und geht auf Tuchfühlung. So startet er neckische Versuche, das Paris-Hilton-Double in den Pool zu schmeißen, erzählt Anekdoten aus seinem Leben oder bringt ihr schlüpfrige Wortspielchen bei. Kein Wunder, dass besonders Ivan am Nachmittag ein wenig traurig ist, als Chantelle das Big Brother-Dorf wieder verlässt. Ivan beim Abschied: „Wenn Du mal einen Partybegleiter brauchst, ruf’ mich einfach an!“

Wasserschlacht auf dem Matchfield

Strafe muss sein. Ivan hat mal wieder sein Mikrofon nicht getragen. Jetzt muss er mit seinem gesamten Team die Arena aufräumen. Nach den letzten Matches liegen dort noch Federn, Styropor und anderer Müll herum. Aber lange Gesichter sucht man bei den Strafarbeitern vergebens. Die Vier machen sich einen ordentlichen Spaß aus der lästigen Aufgabe. Schnell wird der Wasserschlauch gepackt und eine wilde Wasserschlacht beginnt. Es wird gelacht und gejohlt. Am Ende erklärt Nass-Ginny ganz außer Atem: „Coole Strafe!“

Werbung

Michael der Nominierungskiller

Wieder steht Michael auf der Nominierungsliste. Eigentlich müsste sich der 34-jährige keine Sorgen machen: Er ist zu einem wahren Nominierungskiller geworden. So hat er sich in den letzten Wochen gegen Birgit und Bianca und sogar gegen die Urgesteine Marco und Giuseppe durchgesetzt. Jetzt steht Ivan mit ihm auf der Abschussliste. Der 25-jährige ist sich sicher: „Am Sonntag fliege ich raus! Gegen Michael habe ich doch keine Chance!“ Doch der zweifelt: „Ivan, du bleibst bestimmt. Du bist immer gut drauf, sorgst hier für Stimmung. Das wollen die Zuschauer sehen!“ Da können die beiden so viel spekulieren wie sie wollen, eine Antwort gibt es erst nächsten Sonntag in der großen Live-Show (19.02.2006, 20.15 Uhr, RTL II).

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen