in

Oli.P kolabiert! Und: Ginas und Thomas erste Liebesnacht!

Werbung Zusammenbruch vor der Live-Show Magenkrämpfe, Schweißausbrüche und eine nahende Ohnmacht: Big Brother-Moderator Oli.P wand sich gestern unmittelbar vor der Live-Show vor Schmerzen. Big Brother-Arzt Rolf Grobecker war sofort zur Stelle. Seine Diagnose: „Oli.P hat sich einen heftigen Magen-Darm-Virus eingefangen! An eine Moderation der Sendung ist da nicht zu denken.“ Kollege und Co-Moderator Jochen Bendel […]

Oli.P kolabiert! Und: Ginas und Thomas erste Liebesnacht! 1

Werbung

Zusammenbruch vor der Live-Show

Magenkrämpfe, Schweißausbrüche und eine nahende Ohnmacht: Big Brother-Moderator Oli.P wand sich gestern unmittelbar vor der Live-Show vor Schmerzen. Big Brother-Arzt Rolf Grobecker war sofort zur Stelle. Seine Diagnose: „Oli.P hat sich einen heftigen Magen-Darm-Virus eingefangen! An eine Moderation der Sendung ist da nicht zu denken.“ Kollege und Co-Moderator Jochen Bendel übernahm und führte allein durch die Show. Oli.P wurde sofort nach Hause gebracht. Wie geht es ihm jetzt? Oli.P: „Ich habe die Nacht gut geschlafen und jetzt geht es mir schon besser. Ein paar Tage Bettruhe brauche ich wohl noch. Aber am nächsten Sonntag bin ich wieder live dabei!“

Hotel am Marktplatz eingeweiht

Werbung

Das muss Liebe sein. Dorfbürgermeister Thomas opfert 1.000 Euro von seinem Big Brother-Konto, um mit seiner Liebsten Gina das neue „Hotel am Marktplatz“ einzuweihen. Eine Nacht darf das verliebte Paar, das sonst getrennt voneinander in verschiedenen Häusern lebt, gemeinsam verbringen. So kuscheln sich die beiden ins Hotelbett. Am nächsten Morgen gibt es nur ein Thema im Dorf: Haben sie es getan oder nicht? Gina: „Es war sehr kuschelig, aber richtig gelaufen ist nichts!“ Thomas scheint das nicht genug gewesen zu sein. Er bereitet sich schon auf die nächste Nacht mit Gina vor und lässt aus dem Hotel die bereitliegenden Kondome mitgehen!

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen