in

Neue Aufteilung & Sharon und Anke sind nominiert

Werbung Die Live Show begann wie immer um 20.15 Uhr, Oli P. inmitten der Koffer der Bewohner begrüßte die Zuschauer im Dorf und die an den Bildschirmen. Zuerst wurde die Live-Nominierung der Bewohner angekündigt. Jochen Bendel in einem Hawaihemd verteilte erstmal Gastgeschenke an die Zuschauer, Tüten mit T-Shirts aus der Wochenaufgabe der Bewohner dieser Woche. […]

Werbung

Die Live Show begann wie immer um 20.15 Uhr, Oli P. inmitten der Koffer der Bewohner begrüßte die Zuschauer im Dorf und die an den Bildschirmen. Zuerst wurde die Live-Nominierung der Bewohner angekündigt. Jochen Bendel in einem Hawaihemd verteilte erstmal Gastgeschenke an die Zuschauer, Tüten mit T-Shirts aus der Wochenaufgabe der Bewohner dieser Woche. Franzi und Sascha waren nicht zu sehen.

Dann wurde in die Bar geschaltet und Thomas der neue Dorf-Bürgermeister wurde aufgefordert auf den Marktplatz zu kommen. Oli erklärte ihm, das er die Wohnbereiche neu einteilen muß, jeweils 5 Bewohner pro Team. Er betonte, das er die Pärchen zusammen lassen wollte und wählte deshalb:

Werbung

 Bettina, Marco, Nina, Melanie, Sharon in den Hiwi-Bereich
Alex, Gina, Anke, Thomas, Yousef in den Assistenten-Bereich
und Sylvia, Thorsten, Giuseppe, Daniela, P. in den Chef-Bereich

Er mußte danach auch als erster nominieren, nachdem ihm ein kleiner Auschnitt über sich selber und was er damals zu Norman gesagt hat, gezeigt wurde. Oli sagte ihm, das er nun in Haus 13 gehen und per Kopfhörer zuhören könnte, wie die Bewohner auf die neue Aufteilung reagierten. Danach kommen Alex und Gina, die schaut sich sofort nach Norman um mit seinem Bild in der Hand, aber Norman ist nicht da. Sie sagt auf Nachfrage von Oli, das sie sich nicht vorstellen konnte, das man jemanden so vermisst. Als nächste kamen Yousef und Anke. Der Oli verkündete dann den Bewohnern in Haus 7, dass ihr Bürgermeister sie als Team dort zusammengesteckt hat. Die Freude war groß, vorallem bei Yousef, der nun endlich wieder essen konnte, was er dann auch sofort tat.
Die Nominierung wurde unterbrochen und die 5 Boys der Newcomer-Band “US5” stellten ihre 1. Singel “Maria” vor. Die Nominierung schreitete fort mit Nina, Sharon, der wurde ein kleiner Ausschnitt über Sylvia gezeigt, dem Marco der als nächster dran war, wurde ein auch ein kleiner Ausschnitt über Daniela gezeigt. Nach einer weiteren Werbepause, begrüßte Oli die Gäste wieder sehr nett und Melanie war auch gleich schon da um als nächste zu nominieren. Als Bettina raus kam, wurde sie begeistert begrüßt und auch ihr zeigte man einen Ausschnitt über Anke. Bettina wurde dann in Haus 3 geschickt und Oli verkündete auch den Bewohnern, das sie nun auf unbestimmte Zeit, in dieser Konstellation zusammen blieben. Verhaltener Jubel, die Frauen freuten sich etwas mehr und Marco sah man an, wie verloren er sie nun schon in dem Team vorkam. Nun kamen die Bewohern die in den Chefbereich sollten einer nach dem anderen, Thorsten, der zusehen mußte, wie Thomas seine Freundin als Nynphomanin bezeichnete, Daniela und Giuseppe durften ohne Ausschnitte nominieren. Die Bewohner rätselten, warum einige Ausschnitte zusehen bekamen und andere nicht. P. und Sylvia waren die letzten die live nominieren durften. Sylvia freute sich als sie einige Ihrer Familienmitglieder entdeckte.

Werbung

Beim Team im reichen Bereich sah man nicht viel von ihrer Begeisterung, es wurde lieber der Kühlschrank geplündert. Zwischendruch bekam man immer wieder den Bürgermeister eingeblendet. Dann kam das Jackpot Spiel, die erste Frage beantwortete der Zuschauer ohne Probleme und er machte auch weiter. Mit der Frage: Wen teilte der Bürgermeister als achten in die Teams ein und er Antwort: “Giuseppe” konnte er endlich den Jackpot knacken und gewann die 85.000 Euro. Die Zuschauerstimmen bekam Anke mit 30,2 %. Da es Gleichstand zwischen Sharon und Sylvia gab, mußte der Bürgermeister entscheiden. Er wählte Sharon, da er Sylvia eine Pause gönnen wollte. Oli rief zum voten auf für Sharon oder Anke und danach teilte er den Bewohnern mit, wer nominiert wurde und wünschte ihnen einen schönen Abend. Mit einem Dank an Jochen Bendel verabschiedete sich Oli von der Live-Nominierungsausgabe.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen