in

Nagelbett-Qualen im Fakir-Look!

Werbung Horror-Nacht auf dem Nagelbett Eine viertel Million Euro ist eine Menge Geld. Im Finale um den großen Gewinn müssen Giuseppe, P, Daniela und Marco beweisen, wer von ihnen die Kohle am meisten verdient. Dabei müssen sie an ihre Grenzen gehen. Doch mit dem, was sie auf dem Marktplatz erwartet, hatten sie alle nicht gerechnet. […]

Nagelbett-Qualen im Fakir-Look! 1

Werbung

Horror-Nacht auf dem Nagelbett

Eine viertel Million Euro ist eine Menge Geld. Im Finale um den großen Gewinn müssen Giuseppe, P, Daniela und Marco beweisen, wer von ihnen die Kohle am meisten verdient. Dabei müssen sie an ihre Grenzen gehen. Doch mit dem, was sie auf dem Marktplatz erwartet, hatten sie alle nicht gerechnet. „Herzlich Willkommen zur Fakir-Woche“ begrüßt sie der Matchmaster. Die erste Aufgabe: Sie müssen die Nacht auf einem Nagelbrett mit über 7.500 Nägeln verbringen. Zehn Stunden Schlaf auf den kalten und spitzen Metalldornen. Der einzige Trost: Es gibt nur zwei Betten und sie müssen sich abwechseln. Doch alleine schon das Anlegen der Fakir-Kleider sorgt für Aufsehen. „Ich sehe aus wie eine Windmühle“ jammert Daniela. „Nein, eher wie Mahatma Ghandi“ kichert P. Später verrät der Baron im Sprechzimmer: „Wir vier sind total aufeinander angewiesen. Marco kommt bestens durch, der ist ja Sado Maso erprobt, da passiert nichts. Und Daniela werden wir auch durchboxen!“

Frischvermählter Alex kehrt zurück

Werbung

Nach seiner Hochzeitsnacht kehrt Alex wieder ins Dorf zurück. Die Bewohner sind glücklich: „Wir hatten schon gedacht, du kommst nicht mehr zurück!“ Aufgeregt berichtet der Frischvermählte von der Party und der anschließenden Hochzeitsnacht. „Es war schöner als das erste Mal. So romantisch war es noch nie“ erzählt Alex stolz. „Ich vermisse meine Manuela jetzt schon, aber es ist auch schön, wieder hier zu sein.“ Yousef scheinen andere Dinge viel brennender zur interessieren: „Konntest du News von draußen mitbringen?“ Die Mädels sind entrüstet: „Also wirklich, der hatte doch besseres zu tun!“

Yousef kündigt Thomas die Freundschaft

Werbung

Auch ein Bürgermeister ist nicht unfehlbar. Thomas ist gleich mehrfach in Ungnade bei Yousef gefallen: „Der spielt so ein falsches Spiel. Er hat mir bei meiner Challenge am dreistesten ins Gesicht gelogen. Und was er mit Gina abzieht, ist nicht korrekt gegenüber Norman“ beschwert sich der Moralapostel Yousef bei Frank. Doch das ist noch nicht alles. Yousef gerät förmlich in Rage und droht: „Wenn der so weiter macht, dann kündige ich ihm die Freundschaft!“ Dann mal los Yousef – denn am Abend vergnügen sich Gina und Thomas wieder fröhlich im Wasserbett!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen