in

Nacktmodel Danni gibt auf!

Werbung Nackmodel Danni will zurück in ihren Job Boxenluder und Nacktmodel Danni gibt auf. „Ich halt es nicht mehr aus. Ich will wieder arbeiten, vor der Kamera stehen.“ Das sind Dannis Worte beim Abschied aus dem Big Brother-Dorf. Schon seit Tagen jammerte die 24-jährige, wie sehr sie bei Big Brother zugenommen hat und dass sie […]

Nacktmodel Danni gibt auf! 1

Werbung

Nackmodel Danni will zurück in ihren Job

Boxenluder und Nacktmodel Danni gibt auf. „Ich halt es nicht mehr aus. Ich will wieder arbeiten, vor der Kamera stehen.“ Das sind Dannis Worte beim Abschied aus dem Big Brother-Dorf. Schon seit Tagen jammerte die 24-jährige, wie sehr sie bei Big Brother zugenommen hat und dass sie ihre Familie und Freunde vermisst. Doch am meisten zerrte die Sehnsucht nach ihrem Job an den Nerven der Blondine. Endlich wieder Erotikfotos machen, vor der Kamera posieren und den schnellen Jungs der Formel 3 als Boxenluder einheizen. Das sind Dannis Freuden am Leben, die sie im Big Brother-Dorf nicht ausleben konnte. Ihr erspartes Big Brother-Geld (7.974,30 Euro) hat sie verloren – aber dafür die Freiheit gewonnen.

Showvorschau:

Giuseppe vor schwerer Entscheidung

Zwei wunderhübsche Blondinen, von Männern umschwärmt, aber beide schwer verliebt in den Dorfbewohner Giuseppe. Die Rede ist von der Ex-Big Brother-Bewohnerin und Ex-Miss Russland Anna und der neuen Bewohnerin – Littbarski-Tochter Michelle.

Anna hatte bereits eine Liebesbeziehung mit Giuseppe im Dorf, Michelle ist gerade dabei eine aufzubauen.

Werbung

Der 22-jährige Italiener hat die Qual der Wahl. Er muss sich in der Live-Show „Big Brother- Die Entscheidung“ (Sonntag, 16. Oktober 2005, 20.15 Uhr bei RTL II) für eine Herzensdame entscheiden.

Wird es den feurigen Italiener eher zu seiner Ex Anna hinziehen oder hat er ernsthafte Absichten mit der zierlichen Blondine Michelle? Für den Traumprinzen und seine Auserwählte beginnt noch in der Big Brother-Show ein romantisches Candlelight-Dinner in Haus Nr. 11.

US5 bei Big Brother

Jeder einzelne der Fünf hat unglaubliches musikalisches und tänzerisches Talent – und zusammen sind sie einfach unschlagbar. Die Rede ist von US5 – der beliebten Boyband aus der Talentschmiede von Popmogul Lou Pearlman.

Mit der deutschen Single-Veröffentlichung von „MARIA“ haben sie sich im Juni in den Pophimmel katapultiert und dominieren seitdem die Spitzen der internationalen Charts. Live bei Big Brother performen die Fünf ihren neuen Hit „Just because of you”. Anschließend werden sie sogar noch einem Big Brother-Team einen Besuch abstatten – mit den Bewohnern quatschen und sich das Leben im Dorf genauer ansehen. Da wird so mancher Fan neidisch sein.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen