in

Motzi und Marco – die Big Brother-Deppen der Woche

Werbung Ich lach mich jetzt noch schlapp, da zieht Motzi los, um 5000 Euro zu sammeln, nur damit Norman Gina nochmal sagen kann, dass sie eine Beziehung mit ihm knicken kann. Auch wenn Gina es wohl immer noch nicht verstanden hat, es ist aus und vorbei Gina! Ein Abschiedsbrief mit der Post, hätte nur einen […]

Werbung

Ich lach mich jetzt noch schlapp, da zieht Motzi los, um 5000 Euro zu sammeln, nur damit Norman Gina nochmal sagen kann, dass sie eine Beziehung mit ihm knicken kann. Auch wenn Gina es wohl immer noch nicht verstanden hat, es ist aus und vorbei Gina! Ein Abschiedsbrief mit der Post, hätte nur einen Bruchteil gekostet. Und Motzi hätte seinen Liebesbrief an Gina dazu legen können – dann hätten sie sich das Porto sogar teilen können. Aber wie abgezockt ist Norman eigentlich?
Da geht der Zwerg nochmal ins Dorf, wohlwissend, dass der Spaß seinen ehemaligen Kumpels 5 Riesen kostet, nur um Gina nochmal einen Tritt in den Hintern zu verpassen? Ist ja wirklich eine Riesen-Geburtstagsüberraschung für Gina! Für Motzi waren die 5000 Euro wohl noch nicht mal das Schlimmste. Er ging scheinbar davon aus, dass die Beiden das Bett auf Stabilität und Komfort prüfen. Und zwar mit allen erdenklichen und möglichen Testversuchen. Schließlich kennen wir ja Norman inzwischen. Der würde in jedem Zuchtbetrieb eine Sonderbehandlung bekommen, um diesen bei Laune zu halten. Aber Pech gehabt Gina – Norman hat deiner Mama versprochen, dich nicht vor laufender Kamera durchzuorgeln. Und nachdem Motzi wohl auch auf dir rumgeturnt ist, hat er inzwischen eh keine Lust mehr.
Aber ich war wirklich überrascht, wie glatt Normans Gesicht aussah. Wo waren all die Falten? Hat er sich etwa das Gesich straffen lassen? Wenn er das machen ließ, dürfte genügend Haut übrig geblieben sein, um sich davon eine neue Lederjacke nähen zu lassen.
Aber Motzi, war nicht der Einzige, der sich am vergangenen Sonntag von Big Brother zum Vollidioten machen ließ. Auch Marco wurde zum Deppen. Big Brother hat ihm wohl einen Heiratsantrag für Betty aus den Rippen geleiert. Aber die erhoffte Antwort, die bekam er von Big Brother nicht vermittelt. Die legen sich die Herren wohl Lieber in die Schublade, um diese bei passender Gelegenheit wieder raus zu holen.
Marco Drag-Queen Aber, da Marco ja die Deppenrolle fast auf dem Laib zugeschnitten ist, durfte er diese Woche gleich nochmal herhalten, um sich für die Nation lächerlich zu machen. Er, Motzi und Giuseppe, mussten 48 Stunden, verkleidet als Drag Queens ihre Mitbewohner unterhalten. Giuseppe und Motzi, schien das Ganze auch nicht wirklich viel auszumachen. Aber ausgerechnet Marco, zieht eine Riesen-Show ab und macht auf beleidigt. Ihm ist das einfach zu blöd. Aber, verstehen kann ich ihn da überhaupt nicht. Denn schließlich war er doch derjenige, der sich schon des öfteren unaufgefordert in Röcke und Stöckelschuhe gezwengt hat. Warum also jetzt das Rumgejammer. So ist er halt der Marco. So wie es ist, ist es halt immer falsch. Hauptsache er kann die Aufmerksamkeit und das Mitleid auf sich lenken. Ich verstehe sowieso nicht, warum er vergangene Woche nicht nominiert war. Es standen doch alle Frauen zur Nominierung frei. Warum also Marco nicht?
DanielaAm kommenden Sonntag wird es wohl wieder spannend. Wird Daniela gehen, oder nicht? Die Frage dabei ist wohl nicht; wieviele Fans hat Beate? Sonder; wieviel Für- und Widersacher hat Daniela? Ich denke das Ergebnis wird garnicht so klar, wie es im Augenblick scheint. Das liegt an ihrem Gegner. Denn Fans wird Beate wohl nicht haben. Wohl eher Leute, die sie nicht sehen wollen. Daniela hingegen spaltet die Zuschauer. Ich glaube, das wird eine ganz knappe Geschichte.
Ich habe aber eh den Eindruck, dass die Zeit reif ist für Daniela, die Heimreise anzutreten. Die hat die Nerven völlig blank liegen und lässt sich von jeder Böe aus der Fassung bringen. Daniela tut mir inzwischen schon leid.

Der Verlierer der Woche ist wohl leicht ausgemacht. Es kann ja bloß Daniela sein. Nachdem sie die Boygroup Us5 nicht sehen durfte, mit Marco ins gemeinsame Team geschickt wurde und vom Drill Instructor lang gemacht wurde, steht ihr einzig dieser Titel zu.

Werbung

Werbung

Der Gewinner der Woche ist letztlich dann doch Motzi. Denn nun ist der Weg frei nach Gina. Es stimmt also doch. Der Weg zu Gina führt immer über das Amt des Bürgermeisters und Norman

Tschüß bis nächsten Freitag
Melanie

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen