in

Mittwoch – Die Erlösung

Werbung Gestern müssen Bettina und Marco sich miteinander beschäftig haben die anderen saßen solange im Hof des Hiwi Hauses Der neue Tage beginnt, man quält sich wie immer aus den Betten, zumindest die Bauern. Thomas stellt fest, immer noch keine Lebensmittelkästen Während der üblichen Morgentätigkeiten fragt Marco den Thomas, ob sie vielleicht ein bisschen Schwarzbrot […]

Werbung

Gestern müssen Bettina und Marco sich miteinander beschäftig haben die anderen saßen solange im Hof des Hiwi Hauses

Der neue Tage beginnt, man quält sich wie immer aus den Betten, zumindest die Bauern. Thomas stellt fest, immer noch keine Lebensmittelkästen

Während der üblichen Morgentätigkeiten fragt Marco den Thomas, ob sie vielleicht ein bisschen Schwarzbrot hätten.
Thomas antwortet: Nein, haben wir nicht!

Als die anfallenden Arbeiten erledigt sind, wird Thomas noch einmal angesprochen und er verspricht, nachher was Essbares mitzubringen.
“Wer Hunger hat, der soll auch essen”, sagt er.

Im Assis Haus jammert Daniela mal wieder, sie steht vor dem Kühlschrank und sagt: Den Käse darf ich nicht essen, das auch nicht, …
Dann findet sie verschimmelte Marmelade und noch was anderes, was sie wegwirft.

Oh BB hat sich bemerkbar gemacht um ca. 9.45 Uhr ein PFIFF ertönt und alle stellen sich in Position

Thomas rennt jubelnt über den Marktplatz: ” Ich muß ins Sprechzimmer,ich muß ins Sprechzimmer, huhuuu”

Er bringt einen Brief von BB mit und trommelt alle Bewohner auf den Marktplatz zusammen.

Ohne es zu wissen, habt ihr erfolgreich an einem Match teilgenommen, ihr bekommt alle 250,00 Euro auf euren Konten gutgeschrieben.
Dann hören sie sein: Liebe Bewohner geht alle in Eure Wohnbereiche!

Sie begrüßten mit Jubeln, dass nun die Web-Shop-Bestellungen gemacht werden können.

Werbung

Thomas freut sich, das er recht hatte, das sie eine Belohnung bekommen wenn sie sich anständig verhalten.

Im Chef Haus sagt Thomas das sie an den Wäschedienst denken sollen und Yousef meint das sie immer noch die Kosmetikstrafe haben, denn davon stand ja nichts im Brief das dies aufgehoben wurde. Gina kommt zurück und sagt das sie FB bestellt habe, Poolreinigung, Menü´s usw.

Im Assis Haus lassen sie Daniela die Bestellung machen
Sie berichtet dann, was sie so alles bestellt hat.
Als P sagt, dass es sehr viel wäre, sagt sie, du vergisst, dass ich morgen wieder mitessen kann.
Daniela meint das sie davor gegessen habe, und sich überlegt habe, was sie morgen essen will .

Im Hiwi Haus ist Nina ist im Sprechzimmer und bestellt, die anderen sind auf den Hof und rufen ihr immer wieder einige Artikel zu an die sie denken soll.

Alle sitzen rum und warten auf Anweisungen von BB.

Thomas diskutiert mit Cathy weiter über Regelverstösse!
Cathy versichert Thomas noch einmal, dass sie in dem moment nicht an den Bürgermeister gedacht haben, ihm nichts böses wollten.

Werbung

Thomas lenkt auch versöhnlich ein: Jetzt ist es vorbei und egal!

P und Giuseppe fragen sich, ob die Regelverstösse noch im nachhinein bestraft werden.
Giuseppe hätte es geil gefunden, wenn auf dem Marktplatz noch die Personen aufgerufen worden wären, die sich nicht regelkonform verhalten haben.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen