in

Michelles Geburtstag – …

Werbung Viele Tränen, große Wasserschlacht und eine heiße Dusche! Wilde Wasserspiele Dorf-Küken Michelle wird süße 19 Jahre alt. Das ganze Dorf feiert! Eine Geburtstagstorte, viele Geschenke und eine Tanzeinlage aller Dorfbewohnerinnen zusammen mit der Girlgroup „Discoblaster“ sorgen für Bombenstimmung. So ausgelassen hat man die Dorfgemeinde selten gesehen. Der Höhepunkt: Alle springen kreischend in den Pool […]

Werbung

Viele Tränen, große Wasserschlacht und eine heiße Dusche!

Wilde Wasserspiele

Dorf-Küken Michelle wird süße 19 Jahre alt. Das ganze Dorf feiert! Eine Geburtstagstorte, viele Geschenke und eine Tanzeinlage aller Dorfbewohnerinnen zusammen mit der Girlgroup „Discoblaster“ sorgen für Bombenstimmung. So ausgelassen hat man die Dorfgemeinde selten gesehen.

Der Höhepunkt:

Alle springen kreischend in den Pool und aalen sich anschließend im heißen Jakuzzi.

Geburtstagskind Michelle freut sich riesig: „Das ist die coolste Party, die ich je hatte. Wann feiert man schon mal im Januar in einem Pool! Danke Big Brother!“

Tränen unter Freundinnen

Werbung

Doch die Geburtstagsparty war nicht durchgängig ausgelassen. Als Ginny ihrer Ex-Busenfreundin um Mitternacht gratulieren will, brechen beide Blondinen in Tränen aus. Zu viel ist in den letzten Wochen zwischen den beiden passiert: Die Eifersucht auf die Liebe zu Giuseppe und Michelles nicht enden wollende Anmachversuche.

Michelle: „Auch wenn es nicht leicht wird, wäre es das Schönste, wenn wir es schaffen, wieder normal miteinander umzugehen!“ Ginny tröstet: „Nicht mehr weinen, Michelle. Es ist alles wieder gut!“

Giuseppe innerlich zerrissen

Giuseppe weiß einfach nicht, was er will. Abends ruft er Ginny zum Krisengespräch: „Ich kann so nicht weitermachen. Wir müssen mehr auf Abstand gehen!“

Weinend akzeptiert die dralle Blondine den Wunsch ihres Freundes und hält sich während der Party von ihm fern. Das scheint dem Italo-Macho auch nicht zu passen. Zu später Stunde geht er wieder auf Tuchfühlung: küsst Ginny immer wieder leidenschaftlich und seift sie liebevoll nach der Poolparty unter der Dusche ein.

Ginny versteht die Welt nicht mehr. „Ich habe gemerkt, wie sehr ich Dich lieb hab’ und wie sehr ich Deine Nähe brauche“ gesteht Giuseppe und führt seine Ginny ins Schlafzimmer. Und was dann passiert, ist alles andere als „auf Abstand gehen“!

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen