in

Marco wählt Dream-Teams

Werbung Neue Teams sorgen für Stress Was für eine Überraschung! Marco darf nach gewonnenem Adventsmatch das erste Türchen des Big Brother-Adventskalenders öffnen. Darin findet er eine Foto-Collage und ein Pullover von seiner Verlobten und Ex-Bewohnerin Bettina mit einem Bild von ihr und „Ich liebe Dich!“ aufgedruckt. Außerdem einen Brief von Big Brother: Marco darf die […]

Marco wählt Dream-Teams 1

Werbung

Neue Teams sorgen für Stress

Was für eine Überraschung! Marco darf nach gewonnenem Adventsmatch das erste Türchen des Big Brother-Adventskalenders öffnen. Darin findet er eine Foto-Collage und ein Pullover von seiner Verlobten und Ex-Bewohnerin Bettina mit einem Bild von ihr und „Ich liebe Dich!“ aufgedruckt.

Außerdem einen Brief von Big Brother: Marco darf die Bewohner des Dorfes in neue Teams einteilen.

Er wählt Gina, Thomas, Denis und Heike H. zu sich ins Team Haus Nummer 9.

Giuseppe, Ginny, Birgit, Michael und Christopher leben in Haus Nummer 7.

Werbung

Sascha, Michelle, Torsten und Larissa sind das neue Team in Haus Nummer 3.

Doch damit macht sich Marco nicht nur Freunde. Bei Thomas und Gina löst Marco mit seiner Wahl direkt die erste Beziehungskrise aus. Thomas freut sich, dass er nun endlich mit seiner Geliebten zusammen ist und mehr als nur Küsse austauschen kann. Doch die weigert sich, neben ihm im Bett zu schlafen. „Ich will hier nicht als Dorfmatratze gelten“ verteidigt sie sich (Gina hatte bereits mit Ex-Bewohner Norman wilde Nächte im Dorf).

Thomas kann die Keuschheit seiner Freundin nicht verstehen und wird sauer. „Dann kann ich ja genauso gut auf der Couch schlafen“ meckert er und zieht beleidigt ab.

Für bessere Laune sorgt der neue Hotelgast Olaf Henning. Der „Prinz von Mallorca“ bringt direkt nach seiner Ankunft Party-Stimmung ins Dorf. In der Big Bar heizt er der Dorfgemeinschaft mit seinem neuesten Schlagerhit und dem berüchtigten Lassotanz mächtig ein.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen