in

Lügenpaar Michelle und Thomas: Tränenreiche Reue!

Werbung Gina weist Thomas zurück Immer mehr Wirbel um die Silvester-Knutschaffäre. Fakt ist: Michelle und Thomas haben geknutscht und Ivan hat es gesehen. Klar, dass Gina sauer und traurig ist. Bei einem offenen Gespräch entschuldigt sich Michelle bei der Gehörnten und gesteht den Fehltritt ein. Während Gina der 18-jährigen verzeiht, ist sie umso mehr von […]

Lügenpaar Michelle und Thomas: Tränenreiche Reue! 1

Werbung

Gina weist Thomas zurück

Immer mehr Wirbel um die Silvester-Knutschaffäre.
Fakt ist: Michelle und Thomas haben geknutscht und Ivan hat es gesehen. Klar, dass Gina sauer und traurig ist.
Bei einem offenen Gespräch entschuldigt sich Michelle bei der Gehörnten und gesteht den Fehltritt ein.
Während Gina der 18-jährigen verzeiht, ist sie umso mehr von ihrem Freund Thomas enttäuscht: „Mir geht es gar nicht um die Knutscherei, sondern darum, dass Thomas im Gegensatz zu Michelle alles abstreitet!“
Damit konfrontiert bricht Thomas Lügenfassade zusammen und er beichtet Gina alles, entschuldigt sich inständig bei ihr.
Doch die Wahrheit kommt zu spät: Gina: „Ich brauche jetzt erstmal Abstand!“

Tränenreiche Bürgermeisteransprache

Thomas ist verzweifelt. Er hat Gina mehr als enttäuscht, hat ihr nicht die Wahrheit gesagt.

Wird er jetzt seine große Liebe verlieren?

Der Dorfbürgermeister sieht nur einen Ausweg: Vor der versammelten Dorfgemeinschaft versucht er, die ganze Knutschaffäre aufzuklären: „Ich habe Silvester viele Fehler gemacht. Es ist was passiert, was ich anders empfunden habe, als es war. Es tut mir leid!“ Dann stürmt er davon und wirft sich weinend auf sein Bett. Hat die Ansprache Ginas Herz erweicht?

Im Gegenteil. Die Blondine ist aufgebracht: „Jetzt glaubt er, fein raus zu sein! Er hätte das mit jedem persönlich klären müssen und nicht so vor versammelter Mannschaft!“ Und so verbringt Thomas eine weitere Nacht ohne seine Gina. Die besteht nämlich darauf, dass die beiden nicht mehr ein Bett teilen!

Werbung

Ginny ist Giuseppe hörig

Was ist nur aus der selbstbewussten Ginny geworden! Seit sie mit Giuseppe zusammen ist, ist sie nicht mehr die Alte. Die Dorfgemeinschaft hetzt offen über die Veränderung der 19-jährigen Blondine.

Michael: „Sie ist dem Obermacho richtig hörig geworden und dackelt nur noch hinter ihm her!“ Es scheint, als ob keiner mehr mit dem Paar mehr etwas zu tun haben will. Als Ginny nachmittags allen ihren Zehnzeiler auf Birgit – eine Aufgabe, die sie beim Dartmatch bekommen hat – vorliest, ist der Bruch nicht mehr zu ignorieren.

Statt Applaus gibt es müde Blicke! Die Bewohner gehen in die Häuser zurück und lassen Ginny und Giuseppe alleine auf dem Markplatz stehen!

Und wie reagiert das verstoßene Paar? Statt sich Gedanken zu machen ziehen sich die beiden immer mehr in ihre Zweisamkeit zurück. Ob das der richtige Weg ist?

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen