in

Jessie nach Entscheidung Giuseppes raus

Werbung In der heutigen Sonntags-Show war alles drin, was man zur guten Unterhaltung braucht: ein Einzug, ein Auszug, Liebe, Eifersucht und ein mittelmäßiger Show-Act. Oli P. begrüßte am heutigen Abend seine Gäste vor Ort und an den Fernsehgeräten so wie bereits in den vergangenen Woche vor kleinem Publikum in der Big Bar. Olis erster Gast […]

Werbung

In der heutigen Sonntags-Show war alles drin, was man zur guten Unterhaltung braucht: ein Einzug, ein Auszug, Liebe, Eifersucht und ein mittelmäßiger Show-Act. Oli P. begrüßte am heutigen Abend seine Gäste vor Ort und an den Fernsehgeräten so wie bereits in den vergangenen Woche vor kleinem Publikum in der Big Bar.
Olis erster Gast war Bettina, die am vergangenen Sonntag aus dem Dorf gewählt wurde. Sie beteuerte nochmals, dass sie Marco tatsächlich lieben würde und einige Personen ihr ein falsches Spiel unterstellt hätten. Besonders wütend war sie auf Daniela, weil sie ihrer Meinung nach falsch und verlogen sei. Weiter kündigte Betty an, dass sie Daniela ihre Meinung sagen würde, sobald diese das Dorf verlässt. Auf die Frage, wen Bettina in dieser Woche nominiert hätte, antwortete sie klar, dass Jessie ihre Stimme bekommen hätte. Ein weiterer Gast in der Sendung war Danni. Diese hatte am vergangenen Freitag freiwillig das Dorf verlassen, weil es in ihrem Team keinen Zusammenhalt gab. Außerdem gab es massive Diskrepanzen zwischen ihr und Jessie. Dennoch hätte sie diesen nicht nominiert, wenn sie die Wahl gehabt hätte, sondern Heike, die Frau mit der sie am Schlechtesten auskam.
Im Schnelldurchlauf zeigte dann Big Brother den Zuschauern die ersten 7 bereits am Vortag aufgezeichneten Nominierungsabgaben der Bewohner. Danach lagen Sascha und Jessie bereits vorn. Nach einer Werbeunterbrechung zeigte Big Brother die übrigen Stimmen. Nach diesen waren dann Jessie und Michael mit jeweils 4 Bewohnerstimmen vornominiert. Das Ergebnis wurde auch durch die Zuschauerstimmen nicht weiter beeinflusst, weil diese auf Jessie fielen. Somit stand es sechs zu vier Stimmen für Jessie und Michael. Die Zuschauer hatten nun die Möglichkeit, über den endgültigen Rauswurf zwischen den beiden zu entscheiden. Zuvor gab es jedoch einen Live-Act mit der amerikanischen Newcomer-Band “US 5”. Sie führten ihre Performance auf der Terrasse des Chefbereichs auf.
Dann besuchte die Ex-Bewohnerin Anna das Dorf. Sie wurde nach einem kurzen Interview ins Haus Nummer 11 geschickt. Dort erwartete sie ein festlich gedeckter Tisch. Auch Michelle, die fleißig um Giuseppes Gunst eifert, wurde dann aufgefordert zu Anna ins Haus Nummer 11 zu gehen. Die beiden begrüßten sich reserviert und betrieben Smalltalk, bis dann auch Giuseppe dazu kam. Nun sollte sich selbiger entscheiden, mit wem von beiden er ein romantisches Candlelight-Dinner einnehmen möchte. Er entschied sich für Anna, weil er ja jeden Tag mit Michelle reden könne. Er wollte die Gelegenheit nutzen, sich mit Anna auszutauschen. Während die Telefonabstimmung über die Abwahl noch lief, stellte Oli den neuen Bewohner aus der Schweiz, Denis vor. Nun war es aber soweit. Oli verkündet im Dorf, dass es Jessie getroffen hat, der das Dorf verlassen muss, und dass sich dieser nun von den Bewohnern verabschieden solle. Nun kann Denis ins Dorf einziehen. Letztlich verkündet Oliver P. noch, dass alle Dorffrauen in der nächsten Woche nominiert sind. Wie es im Dorf weiter geht, erfahrt ihr weiterhin hier bei BBfun!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen