in

Gregor schon bald ein Profi-Footballer?

Werbung In der vergangenen LIVE-Show startete für Hiwi Gregor seine erste große Herausforderung. Für den Dresdner gilt es in knapp zehn Wochen einen Platz im Kader der Cologne Centurions zu ergattern. Somit verfolgt der 22-Järhrige das große Ziel, bei einem Heimspiel im Rhein-Energie-Stadion dabei. Die Vorraussetzungen sind dafür gar nicht mal so übel. So spielte […]

Gregor schon bald ein Profi-Footballer? 4

Werbung

Gregor schon bald ein Profi-Footballer? 5In der vergangenen LIVE-Show startete für Hiwi Gregor seine erste große Herausforderung. Für den Dresdner gilt es in knapp zehn Wochen einen Platz im Kader der Cologne Centurions zu ergattern. Somit verfolgt der 22-Järhrige das große Ziel, bei einem Heimspiel im Rhein-Energie-Stadion dabei. Die Vorraussetzungen sind dafür gar nicht mal so übel. So spielte Gregor erst kürzlich als “Running Back” bei den “Dresden Monarchs”. Doch auch seine jetzige Situation lässt eigentlich keine Wünsche offen. So erhält der Mitarbeiter des Ateliers professionelle Trainingsanweisungen von Peter Vaas, dem “Head Coach” der Cologne Centurions, sowie von einem möglichen Teamkollegen – dem deutschen Football-Profi Werner Hippler. Auch Big Brother wird sein übriges tun: Gregors Ernährung wird für den kommenden Zeitraum der Challenge umgestellt, sodass die bestmöglichen Bedingungen erreicht werden können.
Schon beim ersten Training mache der Student keine all zu schlechte Figur. Sein Engagement und seine Leistung beeindruckten Peter Vaas sehr, sodass er ganz begeistert über seinen Schützling zu berichten wusste. Doch auch wenn der Lob und die Anerkennung bereits ansatzweise da ist, muss der Frauenschwarm noch viel um selbiges kämpfen um einen Platz im Profiteam erhalten zu können. Die Cologne Centurions sind wahrlich als solches zu bezeichnen. So errangen sie im vergangenen Jahr den vierten Platz in der NFL Europe – und das, obwohl sie erst seit zwei Jahren mit dabei sind.
Auch wenn sowohl Dorfbewohnerinnen als auch Cheerleaderinnen der Centurions vom 22-Jährigen begeistert sind, hat dieser noch viel Arbeit im Kraftraum und auf dem Trainingsfeld zu erledigen. Wird Gregor es schaffen, sich seinen Traum zu erfüllen und sich das zu ermöglichen, was er sich seit langer Zeit wünscht?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen