in

Ginny und Giuseppe: Das Paar in der Krippe!

Werbung Urgestein Giuseppe siegt über Spaßvogel Sascha Selten war ein Kampf um einen Platz im Dorf so spannend! Gestern unterlag Sascha (31) ganz knapp gegen Urgestein Giuseppe (22). 53,6 Prozent der Zuschauer wollten, dass er das Dorf für immer verlässt. Abschiedstränen bei Larissa und Torsten. Beide können nicht verstehen, dass die Zuschauer lieber Giuseppe statt […]

Werbung

Urgestein Giuseppe siegt über Spaßvogel Sascha

Selten war ein Kampf um einen Platz im Dorf so spannend! Gestern unterlag Sascha (31) ganz knapp gegen Urgestein Giuseppe (22). 53,6 Prozent der Zuschauer wollten, dass er das Dorf für immer verlässt.

Abschiedstränen bei Larissa und Torsten. Beide können nicht verstehen, dass die Zuschauer lieber Giuseppe statt Sascha im Big Brother-Dorf sehen wollen. Larissa kreischt: „Ihr Zuschauer da draußen, was fällt ihr für blöde Entscheidungen?“

Freudentränen und Riesenerleichterung dagegen bei Ginny. Die 19-jährige kann ihren Schatz Giuseppe bei sich behalten. Jetzt steht ihrer frischen Liebe nichts mehr im Wege!

Krippenspiel im Big Brother-Dorf

Trotz harter Strafe nach dem verlorenen Bethlehem-Weihnachts-Match schweben Giuseppe und Ginny auf Wolke sieben. Gemeinsam mit ihrem Team muss das neue Liebespaar in einer Krippe leben. Auf dem Marktplatz steht ihnen außer einer Holzbehausung, Schlafsäcken, Stroh und kaltem Wasser nichts zur Verfügung. Alles andere müssen sie sich bei der Dorfgemeinschaft erbetteln.

Alle Teammitglieder mussten in eine biblische Rolle schlüpfen: Ginny wird zu Maria, Birgit wird zu ihrem Mann Josef. Giuseppe, Michael und Bianca sind ab sofort die drei Hirten. Und wie in der Bibel, hält das heilige Paar in der Not zusammen: Giuseppe spielt einen der 3 Könige und erbettelt für seine Geliebte eine Mahlzeit. Ginny spielt Maria und will für ihren Liebsten mit dem Rauchen aufhören. Und für eine kuschelig-warme Nacht, werden die Schlafsäcke aneinander gekoppelt!

Werbung

Verschwörung gegen Giuseppe

Nach Saschas Auszug ist Larissa außer sich vor Wut. Die 21-jährige hetzt nicht nur offen gegen Giuseppe, sondern vermutet hinter Saschas Rauswurf eine Verschwörung vom Publikum.

Larissa: „Weil ich immer offen zu Sascha gestanden habe, bin ich nächste Woche dran!“ Michelle dagegen hat eine andere Erklärung: „Die Zuschauer wollen einfach mehr von Giuseppes gemeinem Spiel mit den Frauen sehen!“

Mitbewohner Ivan hat auch die Nase voll von Giuseppe: „Ich gehe ihm zukünftig aus dem Weg! Seine Zeit im Dorf ist einfach abgelaufen!“

Wenn Giuseppe das wüsste: Während er sich noch an Ginny wärmt, hat sich das Team in der Luxusvilla bereits gegen ihn verschworen!

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen