in

Gina weint – Norman lacht!

Werbung Des einen Freud ist des anderen Leid! Ganz schön abgebrüht Norman! Kurz nachdem der Ex-Big Brother-Bewohner mit Gina Schluss gemacht hat, steht er lachend vor den Kameras in Haus Nummer 11. So sieht keiner aus, der gerade schweren Herzens eine Beziehung beendet hat. Gut, dass Gina das nicht weiß. Sie leidet auch so schon […]

Werbung

Des einen Freud ist des anderen Leid!

Ganz schön abgebrüht Norman! Kurz nachdem der Ex-Big Brother-Bewohner mit Gina Schluss gemacht hat, steht er lachend vor den Kameras in Haus Nummer 11. So sieht keiner aus, der gerade schweren Herzens eine Beziehung beendet hat. Gut, dass Gina das nicht weiß. Sie leidet auch so schon genug! Die Dorfblondine kann einfach nicht verstehen, dass Norman mit ihr Schluss gemacht hat. Demonstrativ liegt sie nun in ihrem Einzelbett und zeigt sich züchtig. Ex-Kuschelpartner und Trennungsgrund Thomas wird von ihr ignoriert. Sie will auf Distanz gehen und alles tun, um ihrem Ex-Freund Norman zu zeigen, dass er ihre große Liebe ist. Yousef unterstützt die 19-jährige in ihrem Plan und redet ihr gut zu: „Ich weiß es ganz genau. Der liebt Dich noch! Gib nicht auf und kämpf um ihn!“ Verschwendete Liebesmüh – oder wird Norman alles im Fernsehen beobachten und der treu gewordenen Gina eine zweite Chance geben?

Beliebter Dorf-Jungeselle Thomas

Jetzt wo Gina den Dorfbürgermeister ignoriert, stehen auch schon andere Dorfschönheiten Schlange. Nina und Ginny umschwärmen das Dorfoberhaupt. Heftig flirten sie mit ihm auf dem Marktplatz: „Mach Dir nicht solche Gedanken wegen Gina. Wir nehmen Dich auch gerne in den Arm!“ Der 24-jährige ist sichtlich erfreut: „Das Angebot lass ich mir bestimmt nicht entgehen!“

Werbung

Giuseppe prüder Sex-Muffel!

Auf dem Marktplatz geht es zu später Stunde heiß her. Die Dorfbewohnerinnen reden über Sex in allen Einzelheiten. Giuseppe traut seinen Ohren nicht. Völlig hemmungslos beschreiben die Mädels ihre Lieblingsstellungen. Lassen dabei keine noch so pikante Einzelheit aus. Peinlich berührt und hochrot geht Giuseppe dazwischen: „Über solche Themen kann man doch nicht in aller Öffentlichkeit sprechen!“ Wer hätte das gedacht? Der KFZ-Chef outet sich bei seinen Mitbewohnern als verklemmter Macho. Sichtlich amüsiert über den verlegenen Mitbewohner, setzen die Klatschmäuler noch eins drauf: „Giuseppe, so kennen wir Dich ja gar nicht. Bist Du etwa ein Sexmuffel?“

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen