in

Gina treibt Thomas in Michelles Arme!

Werbung Thomas sucht Trost bei Michelle Thomas zerbricht am Liebeskummer. Selbstlos ermöglichte der Dorfbürgermeister seiner Angebeteten Gina zu ihrem Geburtstag eine Nacht mit Ex-Bewohner und Ex-Liebhaber Norman. Trotz der aussichtslosen Situation, gesteht Thomas dennoch der Blondine in einem Brief nach der Nacht seine Liebe. Seine Hoffnung: Vielleicht hat Gina doch Gefühle für ihn und kann […]

Werbung

Thomas sucht Trost bei Michelle

Thomas zerbricht am Liebeskummer. Selbstlos ermöglichte der Dorfbürgermeister seiner Angebeteten Gina zu ihrem Geburtstag eine Nacht mit Ex-Bewohner und Ex-Liebhaber Norman. Trotz der aussichtslosen Situation, gesteht Thomas dennoch der Blondine in einem Brief nach der Nacht seine Liebe.

Seine Hoffnung: Vielleicht hat Gina doch Gefühle für ihn und kann sich nur nicht zwischen den beiden Männern entscheiden. Schließlich sucht die 20-jährige ständig Thomas Nähe.

Vergebliche Liebesmüh: Die üppige Dorfblondine hält weiter an Ex-Liebhaber Norman fest: „Du weißt, dass ich Dich sehr gerne mag, Thomas. Aber ich liebe Norman. Er war für mich das schönste Geburtstagsgeschenk.“

Und das obwohl der Ex-Bewohner ihr ganz klar gesagt hat, dass er sich ordentlich austobt, seitdem er bei Big Brother raus ist. „Mach Dir bloß keine Hoffnungen“ betonte er immer wieder.

Thomas ist fassungslos! „Ich würde Gina die Welt zu Füßen legen! Und sie hängt immer noch an Norman, dem kleinen Gigolo! Warum ist er hier ins Dorf gekommen, wenn er sie nicht wieder haben will?“

Werbung

Verprellt von seiner Traumfrau, sucht der Dorfbürgermeister Trost bei der zierlichen Michelle. Wenigstens kurzzeitig schafft die Tochter von Fußballlegende Pierre Littbarski es, mit heftigen Kuscheleinheiten, ihn auf andere Gedanken zu bringen.

Gina: Wer schön sein will, muss leiden

Für Dorfbewohnerin Gina geht an ihrem Geburtstag ein weiterer Herzenswunsch in Erfüllung: Ein Bauchnabelpiercing. Gestochen von Mitbewohnerin und Profi-Piercerin Heike.
Kein Anblick für Weicheier.
Direkt drei Löcher lässt sich das Geburtstagskind stechen.
Das Ergebnis: Schmerz- und Freudentränen und ein Piercing-Arrangement wie eine Blume rund um den Bauchnabel.

Beates und Danielas Nominierungsfrust

Urgestein Daniela und Zwilling Beate stehen auf der Abschussliste. So verbittert war noch kein Nominierter.
Beate ist bereits als Lästerschwester bekannt im Big Brother-Dorf. Aber jetzt macht Daniela ihr in ihrem Frust Konkurrenz.
Immer wieder suchen sie sich neue Vorwände, um das Projekt Big Brother und die Bewohner schlecht zu machen.
Vor ein paar Tagen verstanden sich Daniela und Marco noch super.
Plötzlich ist Marco nur noch der “nervige Idiot” für die Beiden.

Die nominierten Dorfbewohnerinnen scheinen zu vergessen: Die Zuschauer sehen alles und entscheiden bis Sonntag, wer das Dorf verlassen muss!

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen