in

Gina kämpft um ihre Liebe!

Werbung Schluss – Aus – Vorbei! Ex-Big Brother-Bewohner Norman hat mit der Dorfblondine Gina Schluss gemacht. Big Brother bittet die 19-jährige, in Haus Nr. 11 zu gehen. Gespannt öffnet sie die Tür. Dann die Überraschung: Ihr Freund Norman, Ex-Big Brother-Bewohner, den sie seit seinem Auszug vor 73 Tagen nicht mehr gesehen hat, steht vor ihr. […]

Gina kämpft um ihre Liebe! 1

Werbung

Schluss – Aus – Vorbei!
Ex-Big Brother-Bewohner Norman hat mit der Dorfblondine Gina Schluss gemacht.

Big Brother bittet die 19-jährige, in Haus Nr. 11 zu gehen. Gespannt öffnet sie die Tür. Dann die Überraschung: Ihr Freund Norman, Ex-Big Brother-Bewohner, den sie seit seinem Auszug vor 73 Tagen nicht mehr gesehen hat, steht vor ihr. Glücklich fällt sie ihm um den Hals. Doch ihre Freude währt nicht lange. Mit ernster Miene erklärt der Ex-Bewohner: „Gina, Du hast mir in den letzten Wochen super wehgetan. Du schläfst mit Thomas in einem Bett und machst Dinge, die man nicht macht, wenn man einen Freund hat. Das tut so weh. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich möchte mich nicht weiter quälen. Ich mache Schluss!“

Die 19-jährige kann es nicht fassen. Tränenbäche fließen über ihre Wangen. Mit zitternder Stimme versucht sie, auf ihn einzureden, ihr Verhalten zu erklären. „Du weißt genau, wie sehr man jemanden im Dorf braucht. Thomas ist nur ein guter Freund. Bitte glaub mir doch – Du musst mir glauben“ fleht sie ihren Ex-Freund an. Vergeblich! Norman bleibt hart: „Du hast mein Herz gebrochen! Meine Entscheidung steht fest: Ich mache Schluss!“ Schluchzend stürmt Gina aus Haus Nr. 11, an allen Bewohnern auf dem Marktplatz vorbei, ins Armen-Haus Nr. 3. Tränenüberströmt schmeißt sie sich aufs Bett und weint hemmungslos. Norman verlässt wieder das Dorf.

 

 

Werbung

Erst Bauernhof-Chefin Bettina kann die Verlassene beruhigen und zum Reden bewegen: „Er hat gesagt, ich hätte ihm sein Herz gebrochen durch mein Gekuschel mit Thomas! Aber er hat das doch alles nur falsch verstanden!“ Gina ist am Boden zerstört. Vorsichtig erklärt Bettina ihrer Freundin: „Es ist bestimmt nicht einfach für Norman, Dich die ganze Zeit im Fernsehen mit Thomas zu sehen – wie Ihr kuschelt, in einem Bett schlaft und nicht voneinander lasst! Wenn Du noch etwas retten möchtest, dann musst Du Konsequenzen daraus ziehen – und zwar sofort!“ Wenige Zeit später verkündet Gina entschlossen: „Ich werde um ihn kämpfen! Ich ziehe sofort in ein Einzelbett!“ Gesagt getan. Gina zieht nicht nur aus dem gemeinsamen Doppelbett mit Thomas aus. Über ihrer neuen Schlafstätte prangt ein Foto von Norman zusammen mit seinem Schweißarmband, das er ihr beim Abschied geschenkt hat.

Späte Einsicht! Vielleicht zu spät! Das denkt auch der verletzte Thomas. Seit dem Treffen mit Norman hat seine ehemalige Kuschelaffäre nicht ein Wort mit dem Dorfbürgermeister gewechselt. Seine Chance, das Herz der Blondine doch noch zu erobern, scheint endgültig verflogen. Sie liebt immer noch Norman. Dass Gina ihn allerdings komplett ignoriert, kann Thomas nicht einfach so hinnehmen. Immerhin ist er nicht allein Schuld an der Situation. „Warum hast Du nicht Deine Koffer gepackt und bist gegangen, um zu zeigen, wie wichtig Norman Dir ist? Das wäre doch der größte Liebesbeweis!“ fragt er Gina beleidigt. „Norman soll stolz auf mich sein. Ich werde mich der Situation stellen und hier im Dorf um seine Liebe kämpfen“ kontert die traurige Bewohnerin.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen