in

Flotter Vierer in Haus Nummer 9!

Werbung Verwöhnprogramm für “Queen” Ginny Durch den Wechsel in die alten Teamzusammenstellungen lebt Ginny alleine mit drei Männern im Luxus von Haus Nummer 9. “Ihr verwöhnt mich gar nicht!” beschwert sie sich bei Thomas, Torsten und Michael. Das lassen sie sich nicht zweimal sagen. Sofort zeigen sie, was sie als echte Gentlemen und Wellness-Experten drauf […]

Werbung

Verwöhnprogramm für “Queen” Ginny

Durch den Wechsel in die alten Teamzusammenstellungen lebt Ginny alleine mit drei Männern im Luxus von Haus Nummer 9. “Ihr verwöhnt mich gar nicht!” beschwert sie sich bei Thomas, Torsten und Michael.

Das lassen sie sich nicht zweimal sagen. Sofort zeigen sie, was sie als echte Gentlemen und Wellness-Experten drauf haben.

Erst wird Ginny von allen Dreien massiert, dann kämmen die Jungs ihre langen blonden Haare, Thomas krault Ginnys Füße und Torsten fächert ihr Luft zu. “So gefallt ihr mir” seufzt “Queen” Ginny zufrieden.

Doch dann bricht Ginny den flotten Vierer urplötzlich ab: “Was Giuseppe wohl davon hält?” Eine berechtigte Frage! Denn Ginnys Freund, Ex-Bewohner Giuseppe, hatte zu seiner Zeit im Dorf bereits des Öfteren Eifersuchtsattacken.

Werbung

Horror-Strafe für eitlen Ivan

Ständig vergisst Ivan sein Micro anzulegen. Big Brother hat ihn deswegen immer wieder ermahnen müssen. Doch der Sunnyboy ignoriert trotzig die Aufforderungen. Nun ist das Maß voll. Der 25-jährige Berliner wird bestraft.

Auf unbestimmte Zeit muss er ein überdimensionales Mikro aus Schaumgummi auf seinem Kopf tragen. Als er mit dem quietschroten Popschutz auf dem Kopf aus dem Sprechzimmer kommt, lachen ihn seine Mitbewohnerinnen Manuela und Michelle aus: “Schick siehst du aus, das passt auch so gut zu deinem T-Shirt!”

Ivan ist total genervt. Überall eckt er an, passt nicht mehr durch die Türen und muss sogar mit dem Riesen-Kopf duschen. Frust pur für den sonst so eitlen Ivan!

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen