in

Fehlgeburt und Präsentationen

Werbung Der Tag begann wie immer. Nichts außergewöhnliches, es gab nur Aufregung auf dem Bauernhof, da wohl eine der Kühe eine Fehlgeburt hatte. Der Tierarzt wurde verständigt und schaut heute noch nach. Dann erfolgte wie jeden Freitag die Präsentationen der Wochenaufgaben. Team Bauerhof fing an. Werbung Dann Team Atelier. Bettina erzählt den anderen von dem […]

Werbung

Der Tag begann wie immer.

Nichts außergewöhnliches, es gab nur Aufregung auf dem Bauernhof, da wohl eine der Kühe eine Fehlgeburt hatte. Der Tierarzt wurde verständigt und schaut heute noch nach.

Dann erfolgte wie jeden Freitag die Präsentationen der Wochenaufgaben.

Team Bauerhof fing an.

Werbung

Dann Team Atelier.

Bettina erzählt den anderen von dem toten Kalb.
Sie hatte sich voll erschrocken.
Iffi hatte eine Totgeburt und Bettina hatte einen schlimmen Heulkrampf.
Man hat schon alles erkannt, den Kopf die Hufe, erzählen Sharon und Daniela.
Marco tröstet Bettina.

Team Werkstatt ist auch fertig geworden.

Werbung

nun gehen alle in die Mittagspause.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen