in

Der erste Tag für die beiden Neuen 2.Teil

Werbung Ein harter erster Arbeitstag ist beendet in allen Bereichen ging es ohne Probleme ab, nur das Gewitter brachte ein bißchen Aufregung ins Dorf. Cathy hat sich schon sehr gut eingelebt auch Nugy hatte auch keine Probleme . BB verhängte ein Strafe für die mangelhafte Reinigung, alle Bereiche bekamen ihr Buget gekürzt. Nach dem Essen, […]

Werbung

Ein harter erster Arbeitstag ist beendet
in allen Bereichen ging es ohne Probleme ab, nur das Gewitter brachte ein bißchen Aufregung ins Dorf.

Cathy hat sich schon sehr gut eingelebt
auch Nugy hatte auch keine Probleme .

BB verhängte ein Strafe für die mangelhafte Reinigung, alle Bereiche bekamen ihr Buget gekürzt.

Nach dem Essen, Duschen und Ausruhen treffen sich einige Bewohner auf dem Marktplatz.

Werbung

Thorsten und Daniela sind währenddessen im Fitneßstudio.
Daniela äußert ihre Angst, das sie arbeitslos ist, wenn sie da Haus verlässt und was dann werden soll.

Werbung

Dann verziehen sich erstmal alle in die Häuser und gehen unterschiedlichen Betätigungen nach.

Im Hiwi-Haus wird gekocht
im Chef-Haus wird gekuschelt
im Assistentenbereich wird sich der Schönheit gewidmet
und Thomas und Gina widmen sich ihren Flirtspielchen

Danach treffen sich einige Bewohner auf dem Marktplatz und es wird über ehemalige Bewohner gesprochen, Bernadette, Said, vergangene Matches…
und die Hiwis essen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen