in

Daniela nach Livematch raus!

Werbung Vier Fragen, die die Zuschauer beschäftigt, sollten heute in der Live-Sendung beantwortet werden: Wer wird das Dorf verlassen müssen? Besteht Yousef seine Challenge und gewinnt einen Kick-Box-Kampf? Wie entscheidet Betty über Marcos Heiratsantrag? Und: Wer ist der ominöse Neueinsteiger, der mit einer der Bewohnerinnen bereits liiert gewesen sein soll? Jochen Bendel und Oli P. […]

Werbung

Daniela ist RAUS!Vier Fragen, die die Zuschauer beschäftigt, sollten heute in der Live-Sendung beantwortet werden:
Wer wird das Dorf verlassen müssen? Besteht Yousef seine Challenge und gewinnt einen Kick-Box-Kampf? Wie entscheidet Betty über Marcos Heiratsantrag? Und: Wer ist der ominöse Neueinsteiger, der mit einer der Bewohnerinnen bereits liiert gewesen sein soll?
Jochen Bendel und Oli P. empfingen ihre Gäste, wie bereits in den vergangenen Wochen, wieder in der Big Bar des Dorfes. Zu Beginn der Sendung gab es ein Belohnungsmatch zwischen Ginny und Motzi. Beide tasteten mit verbundenen Augen ein Gesicht ab und sollten erraten, wem es gehört. Gina erkannte das Gesicht nur knapp bevor die Uhr ablief, indem Oli P. ihr mit ein paar Tipps auf die Sprünge half. Es war ihre Mutter. Danach kam Thomas an die Reihe. Er löste seine Aufgabe in wenigen Sekunden. Das Gesicht, das es zu ertasten galt, gehörte seinem Bruder. Somit gewann Motzi das Spiel. Als Belohnung für das gewonnene Match, durfte sich Thomas etwa zwei Minuten ungestört mit seinem Bruder unterhalten.
Ein weiteres Highlight der Show war Yousefs Kick-Box-Kampf. Der Fight war Yousefs dritte Challenge und fand am gestrigen Samstag im Rahmen eines Tourniers in Koblenz statt. Würde er den Kampf gewinnen, so bekommt er von Big Brother 5000,- Euro. In der Show wurden dann Ausschnitte gezeigt. Yousef hat die Zuschauer nicht enttäuscht und schickte sein Gegenüber auf die Bretter. Somit hatte er die Challenge gewonnen.
Außerdem gab’s in der Sendung Bettys Antwort auf Marcos Heiratsantrag, den er ihr eine Woche zuvor via TV machte. Zu diesem Zweck wurde Marco ins Haus Nummer 11 geschickt. Dort bekam er eine Videobotschaft von Betty vorgeführt. In dieser sagte Betty ihm, dass sie für sich etwas Zeit benötige um eine Entscheidung zu treffen. Dies hatte Marco offensichtlich voll erwischt. Dann aber kündigte Oli P. eine zweite Videobotschaft an. In dieser nahm Betty den Heiratsantrag an und verwies darauf, dass die erste Botschaft nur ein Scherz war. Letztlich kam Betty selbst noch ins Haus Nummer 11 und schenkte Marco einen Verlobungsring.
Nun folgte die Auflösung des Zuschauer-Votings. Wer sollte nun das Dorf verlassen? Daniela oder Beate? Mit einem selten klaren Ergebnis von fast 72 Prozent traf es erwartungsgemäß Daniela. Diese nahm die Entscheidung relativ gelassen auf und verabschiedete sich im Dorf von den übrigen Bewohnern.
Im Studio wurde sie mit Betty konfrontiert, die sich die Gelegenheit nicht nehmen ließ, Daniela gehörig die Meinung zu geigen. Aber auch das konnte Daniela nicht so recht aus der Ruhe bringen. Letztlich verließ sie dann das Dorf mit einem Premiere-Dekoder und knapp 29.000 Euro!
Zum guten Schluss gab es dann noch den Einzug des großen Unbekannten, der bereits eine mehrjährige Beziehung mit einer Bewohnerin hatte. Der junge Mann heißt Christopher und war 5,5 Jahre mit Ginny zusammen. Im Studio sagte er, dass die Beziehung erst unmittelbar vor ihrem Einzug ins Dorf seitens Ginny beendet wurde. Als er dann in das Haus einzog, in dem Ginny wohnt, fielen sich beide in die Arme und freuten sich über das Wiedersehen.
Ob die Freude von langer Dauer sein wird oder nur ein Strohfeuer, das erfahrt ihr selbstverständlich hier bei BBfun.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen