in

Briefe und wieder ein Sündenbock

Werbung Und wieder mal ein Brief von BB und wieder mal zu dem Thema: Regelverstöße Es gab eine arglistige Täuschung bei der Bestellung, Microfehler, Babysprache, Zettelchen schreiben, usw. Es soll sich ein Sündenbock melden, wenn sich keiner meldet, muß Thomas als Bürgermeister jemanden bestimmen. Gina meldet sich und wird nach kurzer Diskussion akzeptiert von allen. […]

Briefe und wieder ein Sündenbock 1

Werbung

Und wieder mal ein Brief von BB und wieder mal zu dem Thema: Regelverstöße

Es gab eine arglistige Täuschung bei der Bestellung, Microfehler, Babysprache, Zettelchen schreiben, usw.

Es soll sich ein Sündenbock melden, wenn sich keiner meldet, muß Thomas als Bürgermeister jemanden bestimmen.

Gina meldet sich und wird nach kurzer Diskussion akzeptiert von allen.

Thomas sagt im Sprechzimmer das Gina als Sündenbock fungiert.

Heute hagelt es Briefe von BB

Werbung

In dem steht drin, das die Sonnenbank falsch bedient wurde und das Thomas nochmal zeigen soll, wie man damit umgeht. Gleichzeitig soll das alles demonstriert werden.

So nun sollen Daniela und Giuseppe erstmal zu ihrer täglichen Sportstunde in den Fitneßbereich.

Die Strafe für den Sündenbock Gina

Sie muss mit zwei Handbürsten, ohne weitere Putzmittel, den Innenrand des Pools schrubben. Dazu hat sie zwei Stunden Zeit.

Ana hat heute endlich mal etwas anderes an
Ana hat gerade einen Anfall und dabei sagt sie: “Gebt mir doch endlich einen Plattenvertag, mehr will ich doch gar nicht, nur einen Plattenvertrag.”

Ana war im Sprechzimmer, sie will ausziehen. BB hat ihr geantwortet, sie müsse noch warten. Sie kommt wieder raus und sagt, das sie warten soll. Das kann sie nicht verstehen, denn sie dachte man kann hier gehen wann man will. Sie schreit rum und sagt: Ich will nach Hause, ich will nach Hause und die lassen mich nicht! Yousef macht Daniela Komplimente wegen ihrert Figur. Ana meint, das Daniela nur noch lange Haare braucht. Aber Daniela, will keine langen Haarem, weil sie dann lieb aussieht, sie hat lieber kurze Haare und sieht frech aus. Ana meint darauf: Macht doch nichts dein Charakter ist doch böse!

Werbung

Ups BB pfeifft und Marco trifft es splitterfasernackt im Bad.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen