in

Big Brother-Tiere: Von Ossendorf ins Münsterland!

Werbung Vom Big Brother-Dorf ins schöne Münsterland Abschiednehmen ist inzwischen schon zum Tagesprogramm im Big Brother-Dorf geworden. Diesmal werden alle Tiere, bis auf die Kuh Kader und Kälbchen Curly, abgeholt. Sichtlich ergriffen hält Dorfbürgermeister Thomas eine Abschiedsrede: „Was hatten wir für eine tolle Zeit hier auf dem Bauernhof! Vor einem Jahr gab es nur den […]

Werbung

Vom Big Brother-Dorf ins schöne Münsterland

Abschiednehmen ist inzwischen schon zum Tagesprogramm im Big Brother-Dorf geworden. Diesmal werden alle Tiere, bis auf die Kuh Kader und Kälbchen Curly, abgeholt. Sichtlich ergriffen hält Dorfbürgermeister Thomas eine Abschiedsrede: „Was hatten wir für eine tolle Zeit hier auf dem Bauernhof! Vor einem Jahr gab es nur den Stall, jetzt gibt es Zäune, eine Weide, Futtertröge und vieles mehr. Besonderen Dank an Bauernhof-Coach Henk und an Ex-Bewohnerin Bettina, die hier ganz viel für die Tiere und den Hof geleistet haben!“

Tränen fließen, als sich alle Bewohner noch mal einzeln von den Schafen, den Lämmchen und den Schweinen verabschieden. Doch wohin geht die Reise? Henk: „Die Kühe kommen am Montag zurück zu ihren Besitzern. Big Brother hat für die anderen Tiere ein tolles Zuhause gefunden. Sie müssen nicht geschlachtet werden, sondern leben ab jetzt bis zu ihrem natürlichen Tod auf dem Hagel Hof im Münsterland.“ Da steht den TV-Tieren ein interessantes Leben bevor. Der Hagel Hof ist ein Gnadenhof, auf dem rund 500 Tiere leben. Darunter auch Schlangen, Krokodile und Strauße. Mehr Infos auch unter www.hagelhof.de

Werbung

Torsten, der Marktplatzflitzer

Es ist mal wieder Flaschendrehen angesagt: „Wahrheit oder Pflicht“. Torsten wählt die Pflicht und seine Aufgabe folgt sofort: Nackig, wie Gott ihn schuf, muss der 26-jährige über den Marktplatz flitzen und einen Liebesschwur an seine Freundin brüllen. Und so nimmt Torsten allen Mut zusammen, zieht sich kurzerhand aus und rennt nach draußen. „Anke, ich liebe dich!“ tönt es lautstark. Ganze fünf Runden dreht der Flitzer auf dem Marktplatz. Das hat das Big Brother-Dorf noch nicht gesehen – sehr zur Freude der Bewohner und Zuschauer.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen