in

Big Brother-Danni: Angst vor der Liebe!

Werbung Sascha zwischen zwei Frauen Das ganze Dorf ist im Liebeswahn. Aber wer will eigentlich was von wem? Gestern noch schwärmte Littbarski-Tochter Michelle für Giuseppe. Heute hat die 18-jährige ein Auge auf den smarten Sascha (30) geworfen, der anscheinend nur als Lückenbüßer bis Giuseppes Rückkehr herhalten muss. Noch am Nachmittag flirtet sie mit Sascha: „Ich […]

Werbung

Sascha zwischen zwei Frauen

Das ganze Dorf ist im Liebeswahn. Aber wer will eigentlich was von wem?
Gestern noch schwärmte Littbarski-Tochter Michelle für Giuseppe.
Heute hat die 18-jährige ein Auge auf den smarten Sascha (30) geworfen, der anscheinend nur als Lückenbüßer bis Giuseppes Rückkehr herhalten muss.
Noch am Nachmittag flirtet sie mit Sascha: „Ich mag dich sehr, ich würde gern mal mit dir kuscheln.“ Sascha ist sprachlos, aber sichtlich erfreut über dieses offensive Kompliment.
Michelles Sympathiebekundung macht schnell die Runde im Dorf.
Als Jessie (22) die süße Blondine am Abend direkt darauf anspricht, stellt Michelle definitiv klar: „Ich mag Sascha einfach total gern. Aber ich bin in Giuseppe verknallt“.

Am Samstag wird es endlich soweit sein: Giuseppe (22) kommt aus seinem Urlaub zurück.

Werbung

Dann wird Michelle das erste Mal auf ihren Schwarm treffen. Für Sascha sicher leicht zu verkraften, denn sein Herz schlägt für Nacktmodel Danni (24). Auch Danni steht auf den blonden Moderator. Nur kann sie das weder ihm, noch sich selbst gegenüber eingestehen.
Am Abend signalisiert Sascha der Schwerterin symbolisch, was für Gefühle in ihm schlummern. „I love you Danni“ steht auf dem Badezimmerspiegel geschrieben. Danni macht das total fertig. Einerseits findet sie es total süß, andererseits macht ihr all das Angst. „Ich mag Sascha sehr gerne, aber ich will doch keine Beziehung. Ich hab so Angst wieder verletzt zu werden“ gesteht sie Beate traurig! Da ist das letzte Wort mit Sicherheit noch nicht gesprochen.

Zwilling Birgit in Love

Auch Birgit (45) hat es erwischt. Auf dem Marktplatz flüstert sie Daniela (30) ins Ohr, dass sie sich verliebt hat.
Daniela ist überrascht und will es kaum glauben: „Nein wirklich, lass mich raten.“
Birgit grinst: „Da kommst du nie im Leben drauf“.
Für wen schlägt das Herz der Lesbe aus Oldenburg?
Könnte es die 41-jährige Heike sein?
Mit ihr war Birgit von Anfang an auf einer Wellenlänge.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen