in

Biest Larissa stänkert gegen Michelle

Werbung Larissas Lästerattacke Larissa geht in die Vollen! Ungeniert lästert die 21-jährige hinter Michelles Rücken: „Ständig klammert die sich an mich. Ich bin doch kein Babysitter!“ Vor einer Woche sah das noch ganz anders aus. Da aalten sich die beiden stundenlang gemeinsam in der Badewanne und waren unzertrennlich. Nun will Larissa von einer Freundschaft nichts […]

Werbung

Larissas Lästerattacke

Larissa geht in die Vollen! Ungeniert lästert die 21-jährige hinter Michelles Rücken: „Ständig klammert die sich an mich. Ich bin doch kein Babysitter!“ Vor einer Woche sah das noch ganz anders aus. Da aalten sich die beiden stundenlang gemeinsam in der Badewanne und waren unzertrennlich.

Nun will Larissa von einer Freundschaft nichts mehr wissen: „Wir waren ja gar nicht so ‚dicke’ und überhaupt, nach Big Brother wären wir ja eh nicht mehr befreundet gewesen.“ Das sind harte Worte für Dorf-Küken Michelle. Mit Tränen in den Augen hört sie Larissa zu.

Die geht später in der Bar noch weiter. „Die hat doch hier schon genug erlebt. Draußen soll sie endlich mal die Sache mit ihrem Vater klären“, stänkert sie bei Denis. „Michelle ist vielleicht auch der Störfaktor zwischen Ginny und Giuseppe!“ Das sind harte Worte einer ehemals besten Freundin.

Marcos und Bettinas Hochzeit Teil 2

Zum ersten Mal nach neun Monaten darf Marco das Big Brother-Dorf verlassen. Sein Ziel: Das Standesamt in Bonn. Schließlich wollen Bettina und er sich auch dort noch das Ja-Wort geben. Nach einer kurzen Ansprache der Standesbeamtin tauschen die beiden erneut die Ringe.

Begeistert erzählen sie bei der Heimkehr allen Dorfbewohnern von diesem Erlebnis. „Das war so irre. Da waren sogar Fans“ berichtet Marco. Anschließend muss er sich von seiner Bettina verabschieden. Ihr Besuch im Dorf ist nun vorbei und sie muss jetzt draußen auf ihren Ehemann warten.

Werbung

Was Marco nicht weiß: Bettina kommt sofort wieder zurück und soll von den Bewohnern bis Samstagmittag im Dorf vor ihm versteckt werden. Big Brother wird ihr und ihren Helfern dabei schwierige Aufgaben stellen. Wenn sie es schaffen, können Marco und Bettina eine Hochzeitsreise gewinnen.

Goldregen über dem Big Brother-Dorf

Die Planung hat sich gelohnt! Die Bewohner präsentieren ihre Feuerwerks-Choreografien. Jedes Team hat sich eine besondere Pyro-Show mit musikalischer Untermalung ausgedacht.

Am Abend ist es dann soweit. Der Himmel über dem Big Brother-Dorf wird hell erleuchtet. Die Bewohner sind begeistert: „Das ist ja wie Silvester!“ Nachdem das Schauspiel vorbei ist, verkündet der Matchmaster das Ergebnis: Sieger ist Haus Nummer 9, gefolgt von Haus Nummer 7.

Letzter ist mal wieder das Team aus Haus Nummer 3. Giuseppe ist gefrustet: „Bei uns ist null Teamgeist. Nie gewinnen wir!“

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen