in

Bianca nach Model-Contest raus

Werbung Eine Kader-Sendung deluxe, wie es sich viele Fans von Big Brother schon seit langer Zeit wünschten, sollte die Zuschauer am heutigen Sonntag erwarten. Gleich zu Beginn der Sendung wurden die TV-Zuschauer von der wohl schillerndsten Figur der fünften Staffel – Kader Loth – begrüßt. Durch die Sendung führte natürlich dennoch Oliver Petszokat, der über […]

Bianca nach Model-Contest raus 4

Werbung

Bianca nach Model-Contest raus 5Eine Kader-Sendung deluxe, wie es sich viele Fans von Big Brother schon seit langer Zeit wünschten, sollte die Zuschauer am heutigen Sonntag erwarten. Gleich zu Beginn der Sendung wurden die TV-Zuschauer von der wohl schillerndsten Figur der fünften Staffel – Kader Loth – begrüßt. Durch die Sendung führte natürlich dennoch Oliver Petszokat, der über den heute in der Show besonders wichtigen Catwalk ins Studio schreitete.
Doch nachdem er die Jury für den anstehenden Model-Contest – bestehend aus Coach Heike, Jochen Bendel und eben Kader Loth – vorstellte, begrüßte er das Zwillingspaar Birgit und Beate in der Big Bar. Beide berichteten über ihre erste gemeinsame Woche in Freiheit, bevor es darum geht, Birgits Nachfolger zu finden. In diesem Sinne starteten die scheinbar bereits am Morgen aufgezeichneten Nominierungen. Die Tageszeit ließ sich dann natürlich entsprechend in den Gesichtern der Bewohner ablesen.
Bevor sich Oli weiter mit Birgit und Beate darüber unterhielten, ob die Dorfinsassen kurz vor dem Finale mehr und mehr dazu übergehen, sich von der netten und lieben Seite zu zeigen, wurden die Highlights der vergangenen Woche gezeigt. Egal ob die Trennung in Männer- und Frauen-Teams oder Michelles Dates am vergangenen Sonntag – nahezu alles wurde thematisiert.
Dennoch wurde die Nominierung natürlich nicht außen vor gelassen. Nachdem die Nominierung seitens der Bewohner abgeschlossen wurde und sowohl Bianca, Michelle, Gerry als auch Michael drei Stimmen erhalten haben, wurde die Zusammenfassung des Samstages ausgestrahlt. Es sollte also noch spannend bleiben, was die Zuschauer mit ihren zwei Stimmen letztlich daraus machen sollten. Doch überraschend sollte das Ergebnis des Zuschauervotings nicht sein. Mit mehr als 42,2 Prozent bekam Bianca – ganz nach Einschätzung von Birgit und Beate – die zwei Zuschauerstimmen. Somit sollte Bianca fest auf der Liste sein. Rang zwei hin musste letztlich vom Dorfbürgermeister Thomas entschieden werden. Michelle, Gerry oder Michael – wer sollte sich dem Duell mit Bianca stellen? Thomas, der die drei genannten Bewohner zur Auswahl hatte, entschied sich letztlich – diplomatisch wie immer – für Michelle. Während Thomas im Dorf nicht über seine Entscheidung sprechen durfte und Birgit Biancas Aufenthalt im Dorf favorisierte, wurde seitens Oli der Start zum Contest ausgerufen.
Während zunächst die Vorbereitungen der vergangenen Woche zusammengefasst wurden, stieg bei den Bewohnern vor dem Auftritt die Aufregung. “Model Contest 2006” – unter diesem Motto marschierten letztlich zunächst die männlichen Bewohner zum Thema “Beach & Wildlife” über den Laufstieg. Ivan, Gerry und Dennis wurden von der Jury für die zweite Runde gewählt. Nachdem Torsten Familienmitglieder im Publikum gesichtet hat und wider den Regeln seine Freundin kurz in die Arme schließen durfte, waren die Frauen des Dorfes an der Reihe. Zum gleichen Thema wie die Herren, stolzierten auch sie über den Catwalk. Gina, Janice und Ginny waren in diesem Durchgang die Favoriten der Jury. Ganz wie im richtigen Modeljob hatten die Verbliebenen nur sehr wenig Zeit für das Umkleiden. 4 Minuten bis zum perfekten Outfit. In edlen Abendklamotten vollbrachten die sechs Bewohner die zweite Runde. Die Jury tat sich bei ihrer Entscheidung nicht wirklich leicht, entschied sich jedoch für Ginny und Ivan als Finalisten. Beide sollten nun um den Gesamtsieg kämpfen. Entscheiden sollte dies jedoch kein weiterer Durchgang sondern der Zuschauer, der von den Finalisten letztlich noch zum Anrufen animiert wurde. Nach sehr kurzer Votingzeit stand letztlich bereits das Ergebnis fest: 67,1 Prozent entschieden sich letztlich klar für Ginny. Dies bedeutet, dass sie mit ihrem Team in Haus Nummer 3 wechselt, einen Wellness-Tag und einen Einkaufsgutschein in Höhe von 500 EUR bekommt, während die Herren in den Hiwi-Bereich wechseln müssen.
Eine weitere Entscheidung stand unmittelbar im Anschluss an. Bianca oder Michelle? – Die Zuschauer hatten entschieden! 74,6 Prozent waren es, die genug von Bianca hatten. Letztere hat sich in Windeseile unter Tränen von den Bewohnern verabschiedet und wurde auch noch kurz von Oli in der Bar begrüßt, bevor selbiger die Sendung schloss. Wie wird sich das Dorfleben mit der neuen Bereichsaufteilung gestalten? Wie kommen die Bewohner ohne Bianca aus und inwiefern weiß Ginny ihren Contest-Gewinn zu nutzen? Dies und mehr demnächst auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen