in

Bewohner ohne BB Anweisungen

Werbung Heute Morgen müßen die BB Mitarbeiter heute morgen wohl alle zurselben Zeit zum Frühstück gewesen sein, denn die Türen lassen sich öffnen, ohne das man klingeln muss, sie konnten keine Bestellung aufgeben, auf Rufen von Daniela und Nina im Sprechzimmer – meldet sich kein Mitarbeiter, Nina läuft eine ganze Zeit ohne Mikro herum es […]

Bewohner ohne BB Anweisungen 1

Werbung

Heute Morgen müßen die BB Mitarbeiter heute morgen wohl alle zurselben Zeit zum Frühstück gewesen sein, denn die Türen lassen sich öffnen, ohne das man klingeln muss, sie konnten keine Bestellung aufgeben, auf Rufen von Daniela und Nina im Sprechzimmer – meldet sich kein Mitarbeiter, Nina läuft eine ganze Zeit ohne Mikro herum es gibt jedoch keine Ermahnung, usw.

Die Bewohner machen erstmal weiter, aber man merkt schon, das sie sich anders verhalten als sonst.

Werbung

Yousef glaubt das wäre ein Match!
Jemand meint das sie aber am Abend kein Programm hätten.
Bettina glaubt das BB sie prüfen will ob sie alles geregelt bekommen

Werbung

Alle beschliessen das alles so bleiben soll wie es ist!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen