in

Anna vor Einzug von Nina raus!

Werbung Premierenabend am Sonntag – Oli P. begrüßte sowohl Publikum als auch Fernsehzuschauer am heutigen Abend erstmals vom Big Brother-Marktplatz und wurde letztlich natürlich von Franziska, Sascha und Jochen Bendel unterstützt, die die Biergarten-Stimmung bei recht schlechtem Wetter mit trockenen Shirts aus dem Atelier aufzubessern versuchten. Nachdem einige Highlights der vergangenen Tage bzgl. der Nominierungen […]

Anna vor Einzug von Nina raus! 1

Werbung

Premierenabend am Sonntag – Oli P. begrüßte sowohl Publikum als auch Fernsehzuschauer am heutigen Abend erstmals vom Big Brother-Marktplatz und wurde letztlich natürlich von Franziska, Sascha und Jochen Bendel unterstützt, die die Biergarten-Stimmung bei recht schlechtem Wetter mit trockenen Shirts aus dem Atelier aufzubessern versuchten.
Nachdem einige Highlights der vergangenen Tage bzgl. der Nominierungen und der Auszugsaspekte in der Show ihre Erwähnung fanden, offerierten Sascha und Franziska dem Zuschauer mittels einer Rückwärts-Ersteigerung, bei dem das niedrigste Gebot zählt, einen 14 Jahre alten Alfa Romeo abzugreifen. Diese Möglichkeit war letztlich nur den Bewohnern verwehrt, die sich auf den Marktplatz zu den Zuschauern zu gesellen hatten um ihre Entscheidung, wer ihrer Meinung nach das Dorf verlassen muss, kundzutun. Nachdem Anna letztlich mit 4:9 Stimmen die Tatsache erfreut aufnehmen konnte, dass die meisten Bewohner Sylvia nicht länger im Dorf sehen wollen, durften sich beide gemeinsam in das Haus Nummer 11 gesellen, um für kurze Zeit die Bewohner in der Big Bar zu beobachten, bevor sie sich selbst wieder zu diesen gesellten.
Auf dem Marktplatz trat nun Renée, Danielas beste Freundin, in Erscheinung und berichtete über die Erfahrungen und Gedanken, die sie mit dem Aufenthalt Danielas im Dorf gemacht habe. Jedoch auch Danielas Gefühls- und Liebesleben war Gegenstand der Unterhaltung mit Oli. So wurde schnell klar, dass sie sich nach einem wenig-beharrten und letztlich gut gebauten Mann sehnt, der ihr Halt und Geborgenheit gibt. Ob Big Brother ihr da in einer Woche wirklich eine Optimallösung und “Augenweide” suchen kann? Der Große Bruder will es zumindest versuchen.
Im Anschluss wurde klar der Sylvia-Anna-Sachverhalt in den Vordergrund gerückt. So betraten ihre Mütter den Marktplatz und erzählten beidem im relativ gebrochenem Deutsch, wie sie zu ihrer Tochter stehen und inwiefern sie die Zukunft im Dorf einschätzen.  Selbige sollte im Anschluss von den Zuschauern der LIVE-Show entschieden werden, die darüber abstimmten, ob Sylvia oder Anna das Dorf verlassen sollten. Mit einer großen Mehrheit von 83,8 Prozent war letztlich klar, dass es Anna ist, die im Dorf von den Zuschauern nicht mehr gesehen werden will. Nach der Verkündung der Entscheidung nahm Anna es recht gefasst auf, dass sie es ist, die das Dorf verlassen musste und sich in ihre Arme ihrer Mutter werfen konnte.
Damit das Dorf in der kommenden Zeit keine ungewohnte Leere aufzuweisen weiß, schickte Big Brother bereits wenige Minuten nach Annas Auszug den passenden Ersatz ins Haus. Die 20-jährige Nina, die recht offen und direkt die Bewohner im Dorf begrüßte, wurde von selbigen auch recht offen herzlich begrüßt. Ob ihr die Aussage, besonders im Dorf die Chance nutzen zu wollen, im Rampenlicht zu stehen, sprichwörtlich das Genick brechen wird?
Es bleibt letztlich abzuwarten, wie sich die Situation in der kommenden Woche gestalten wird. Auch wer kommenden Montag auf der Nominierungsliste zu finden ist, bleibt letztlich die zentrale Frage, die sich nach Ende der LIVE-Show natürlich noch nicht beantworten ließ. Dennoch gibt es natürlich alle aktuellen Informationen rund um Big Brother und die Geschehnisse im Dorf hier auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen