in

„Big Brother ist für mich die Familie, die ich nie hatte!“

Werbung „Big Brother ist für mich die Familie, die ich nie hatte!“ Ein neues Gesicht für Big Brother Für die 32-jährige Bianca aus Neuss war es der größte Herzenswunsch, bei Big Brother dabei zu sein. Beim Casting hat die kaufmännische Angestellte alles gegeben und sich ganz besonders herausgeputzt. Für das Einzelkind ist der Einzug ein […]

Werbung

„Big Brother ist für mich die Familie, die ich nie hatte!“

Ein neues Gesicht für Big Brother

Für die 32-jährige Bianca aus Neuss war es der größte Herzenswunsch, bei Big Brother dabei zu sein. Beim Casting hat die kaufmännische Angestellte alles gegeben und sich ganz besonders herausgeputzt. Für das Einzelkind ist der Einzug ein ganz bedeutender Schritt in ihrem Leben: „Ich sehne mich so sehr nach einer Familie. Was Besseres als die Big Brother-Dorfgemeinschaft könnte mir nicht passieren!“ Nicht nur familiärer Rückhalt ist ihr wichtig. Die große Liebe zu finden, ist ein weiterer Wunsch! Auf wen hat es Bianca wohl abgesehen? „Na ja, Sascha find ich schon ganz süß. Wie er bringe ich Andere gerne zum Lachen!“ erzählt sie verlegen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Spaßvogel Sascha (30) genauso über den hübschen Neuzugang freut!

Bianca musste in ihrem jungen Leben schon einiges durchmachen: Als sie drei Monate alt war verunglückte ihr Vater tödlich bei einem Autounfall. Zwei Mal stand, ebenfalls durch Autounfälle, das eigene Leben der zierlichen Blondine auf dem Spiel. Besonders schlimm war es Ostern letzten Jahres, als ein LKW ungebremst mit 80 km/h in sie hinein raste. Wie durch ein Wunder ist ihr, außer ein paar Schrammen, nichts passiert. „Dieser Tag war für mich wie eine Wiedergeburt. Jede Minute meines Lebens sehe ich jetzt mit anderen Augen. Seitdem wusste ich, ich muss mir den Traum, bei Big Brother dabei zu sein, erfüllen“, freut sich die quirlige 32-jährige auf ihren Einzug.

Fakten zu Bianca:

32 Jahre aus Neuss

Kaufmännische Angestellte

Sie ist 1,58 m groß,

wiegt 48 Kilo,

Werbung

ist blond

und hat grün-braune Augen

Ihre Lieblingsbeschäftigung:

feiern gehen,

lachen und tanzen

Traumjob: Schauspielerin.

Lebensmotto: „Es kann nur besser werden!“

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen