Header image
BB11 Archiv

Zwei Ex-Big Brother Boys buhlen um eine Julia!

Julia wird für bigFM-Radio live von der Echo-Verleihung in Berlin berichten. Dazu braucht sie natürlich Verstärkung und sucht deshalb drei männliche Begleiter.
Auf der Internetseite von bigFM hat man nun die Männerwelt dazu aufgerufen, sich für diesen Event zu bewerben. Da Julia zwar sehr hübsch, aber auch ein bisschen zickig und sehr anspruchsvoll ist, müssen sich die Jungs schon etwas Besonderes einfallen lassen, um sich in einem kurzen Steckbrief so interessant wie möglich zu präsentieren.
Beim Durchstöbern der vielen Bewerber sind uns doch tatsächlich zwei alte Bekannte ins Auge gestochen.
Marco, unser „Eisi“ aus Staffel 9. Der Erdmannshausener wollte Julia in seiner Kurzbewerbung sein Alter nicht verraten, behauptet aber von sich zu wissen was sich gehört! Er achte sehr auf seinen Body, sei Model und ihm fehle noch die Frau mit Power!
Julia findet ihn nackig wohl ganz nett, es sei aber schade, dass er dies auch genau wüsste.
Und dann wäre da noch Paco, der Flüchtling aus der 5. Big Brother-Staffel, der kürzlich sein Bett versteigerte (BBfun berichtete). Der gebürtige Spanier machte keinen Hehl aus seinen 45 Lenzen und versuchte Julia mit schmeichelnden Komplimenten wie: „Du Sahneschnitte, du Himbeertörtchen, du Schokoladentrüffel, du machst mich bekloppt hahaha“ zu imponieren. Ob Paco in diesem Moment wirklich an Julia dachte, bleibt sein Geheimnis. Die schöne Blonde ließ sich von eventueller Begeisterung nichts anmerken und antwortete kurz und knapp mit: „Hey, Dich kenn ich ausm Fernsehen!“
Vielleicht hätten sich die Jungs ein wenig mehr ins Zeug legen müssen, um erhört zu werden.
BBfun.de ist auf jeden Fall gespannt und hält euch auf dem Laufenden, ob einer der Beiden ausgewählt wird, Julia zur Echo-Verleihung zu begleiten.

Big Brother Pfeilzu bigFM

Quelle: Bilder & Infos: www.bigfm.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.