Header image
BB11 Archiv

Zuschauer verärgert: BB-LIVE-Programm nervt mit Ton- und Bildausfällen

Der gemeine Big Brother-Fan ist nicht nur regelmäßiger Zuschauer, wenn auf RTL II die Tageszusammenfassungen oder die Liveshows über den Bildschirm flackern, nein, er zahlt ggf. monatlich auch noch sehr viel Geld, um das Treiben der Bewohner live, in Farbe und am besten noch mit gutem Ton verfolgen zu können. Besonders letzteres scheint im Moment alles andere als selbstverständlich zu sein. So klagen zahlreiche BBfun-User und LIVE-Abonnenten seit Tagen über wiederholte Tonausfälle.
Am heutigen Samstag folgte dann scheinbar der vermeintliche Super-GAU. Während im Haus mit Fabiennes Aquafitness-Stunde endlich etwas passiert, das nicht nur nett anzuschauen ist, sondern auch eine willkommene Abwechselung zum langweiligen Alltagstrott im Haus darstellt, fehlt sowohl beim BB-Kanal im sky-Pay-TV-Programm, als auch im BB-Livestream der Ton. Um der Sache Herr zu werden, schaltete man teilweise sogar auch das Bildsignal ab. So sahen Stream-Kunden den Hinweis, es würde gleich weitergehen, während man bei sky kurzerhand ein Notprogramm sendete: Motorsport-Berichterstattung. Ärgerlich für alle jene Zuschauer, die mit einem Tagesticket nur eine sehr begrenzte Zeit die Einblicke in das Haus genießen dürfen. Es bleibt fraglich, ob für diese Ausfälle eine Ersatzleistung erfolgen kann. Auch bleibt abzuwarten, ob die Tonprobleme endlich der Vergangenheit angehören. Im Moment jedenfalls ist das Kreischen, Lachen, Streiten der Bewohner wieder auf allen Kanälen empfangbar. Wir sind gespannt, wie lange. BBfun wird darüber berichten.

Quelle: BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.