Header image
BB11 Archiv

Zuschauer können Vorschläge machen: Kommt der Drillinstructor zurück?

Wer richtig gute Ideen hat, die bisher doch recht öde dahin plätschernde Staffel etwas aufzupeppen und unterhaltsamer zu machen, der kann jetzt auf der Big Brother-Facebook-Seite :link: seine Vorschläge dazu abgeben. Über 90 Vorschläge sind bereits auf der Facebook-Seite zu verzeichnen. Von einem Blitzvoting darüber, ob Benson sofort das Haus verlassen soll, über eine 48-Stunden Schlaflos-Challange oder einen dreitägigen Besuch von David und Barry, ist alles dabei. Auch nach dem Drill-Instructor, zwei dauerhaft unterschiedlichen Bereichen und den dazugehörigen Wechselmatches wurde schon gefragt.
Im Gegensatz zu den schläfrigen großen Montags-Shows, scheint es heute Abend endlich mal ein bisschen interessanter zu werden, denn heute Abend in der Live-Show auf RTLII wird die „Rote Laterne“ verteilt und es wird eine „Stunde der Wahrheit“ geben. Welche guten Vorschläge es in die Live-Show schaffen und auch umgesetzt werden, bleibt abzuwarten. Die Zuschauer dürfen also gespannt sein, was sie tatsächlich erwartet. BBfun wird wie immer darüber berichten.


Viele wünschen ihn sich zurück: den Drill-Instrctor. Welche
Vorschläge hast du für Big Brother 11?


Quelle: facebook.com/BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare