in

Zum Abschluss noch Klartext von Nadja – Lästern über Cosimo und ein Rundumschlag

Werbung Am Auszugstag von Nadja Abd el Farrag fand sie noch die Zeit, ein paar Worte loszuwerden. Nicht besonders freundliche Worte übrigens. Cosimo wollte mal wieder seine Kontakte erweitern und sprach Nadja an: “Hast du Connections? Wenn ich Kohle reinkriege, kriegst du Provision. Ich bin einfach ein Sexsymbol”. Reichlich selbstbewusste Worte von unserem Checker, er […]

Zum Abschluss noch Klartext von Nadja - Lästern über Cosimo und ein Rundumschlag 4

Werbung

Am Auszugstag von Nadja Abd el Farrag fand sie noch die Zeit, ein paar Worte loszuwerden. Nicht besonders freundliche Worte übrigens.
Cosimo wollte mal wieder seine Kontakte erweitern und sprach Nadja an: “Hast du Connections? Wenn ich Kohle reinkriege, kriegst du Provision. Ich bin einfach ein Sexsymbol”. Reichlich selbstbewusste Worte von unserem Checker, er wollte Nadja anscheinend in seine Karrierepläne einbeziehen. Nicht besonders überzeugt konterte der VIP-Gast: “Du redest einen Scheiß manchmal”. Dies war kurz und bündig und der einzige Kommentar seitens der ehemaligen Naddel.
Später, diesmal in Abwesenheit des italienischen Vollblüters, lästerte sie: “Guck dir doch mal Mr. Bombastic an. Der hat ja auch so eine Art, der provoziert mich ja immer. Ich nehme ihn doch nicht für voll. Er sagt, er ist jetzt schon ein Star. Er ist auch immer so schnell beleidigt”.
Ein paar Worte noch an die Allgemeinheit konnte sie sich auch nicht verkneifen: “Der Siff hier. Das geht gar nicht. Bähh Siff. Wie es hier aussieht, geht gar nicht”. Schon beschämend für eine Gruppe erwachsener Menschen, wenn dies so deutlich im Fernsehen ausgesprochen wird. Wahrscheinlich ist aber wieder einmal niemand schuld, es sind immer die anderen Mitbewohner.

Zum Abschluss noch Klartext von Nadja - Lästern über Cosimo und ein Rundumschlag 5
Nadja fand zum Abschied deutliche Worte

Quelle: Promiflash.de / Bild: endemol/RTL II

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen