Header image
BB11 Archiv

Wenn Darmwinde zum Gesprächsthema werden – Cosimo erklärt Jordan seine „heiĂźe Luft“

Das Sprachschätzchen Cosimo in Sachen Benimm noch einigen Nachholbedarf hat, dürfte mittlerweile niemandem mehr fremd sein. Doch die kürzlich mit Jordan geführte Unterhaltung, setzte all seinen verbalen Entgleisungen endgültig die Krone auf.
Zum Gespräch:
Cosimo, der in der KĂĽche herum werkelt, erklärt der auf dem Sofa lĂĽmmelnden Jordan, warum er so unter Blähungen leidet: „Ich habe laktosefreie Milch. Sonst muss ich die ganzen Zeit furzen. Das ist halt auch kacke fĂĽr die anderen. Weil, manchmal rede ich und dann passiert es, dass ich furze. Dann sagen die anderen: Eh, du hast mit Absicht gefurzt.“ Dies hätte Jordan vermutlich als Erklärung gereicht, doch Cosimo setzt noch einen drauf: „Mittlerweile furzt jeder bei uns“.
Weitere Informationen zu seinen „feuchten FĂĽrzen“ werden wir uns an dieser Stelle verkneifen. Jordan hat nun sicher endgĂĽltig den Durchblick, wie es bei Cosimo zu Hause so zu gehen mag. Mit den Worten: „Cosimo, was du mir so alles erzählst“, beendet sie AusfĂĽhrungen des Italieners. Ob es Cosimo nur ein BedĂĽrfnis war, sich und seine Blähungen einfach mal zu erklären oder ob er einfach nicht wusste, ĂĽber was er sich mit Busenwunder Jordan unterhalten sollte, wird wohl sein Geheimnis bleiben.


Cosimo beichtet seinen Beitrag zur globalen Erwärmung

Quelle: bild.de / BBfun.de / Bild: ©endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare