in

Wenn Darmwinde zum Gesprächsthema werden – Cosimo erklärt Jordan seine “heiße Luft”

Werbung Das Sprachschätzchen Cosimo in Sachen Benimm noch einigen Nachholbedarf hat, dürfte mittlerweile niemandem mehr fremd sein. Doch die kürzlich mit Jordan geführte Unterhaltung, setzte all seinen verbalen Entgleisungen endgültig die Krone auf. Zum Gespräch: Cosimo, der in der Küche herum werkelt, erklärt der auf dem Sofa lümmelnden Jordan, warum er so unter Blähungen leidet: […]

Wenn Darmwinde zum Gesprächsthema werden - Cosimo erklärt Jordan seine "heiße Luft" 4

Werbung

Das Sprachschätzchen Cosimo in Sachen Benimm noch einigen Nachholbedarf hat, dürfte mittlerweile niemandem mehr fremd sein. Doch die kürzlich mit Jordan geführte Unterhaltung, setzte all seinen verbalen Entgleisungen endgültig die Krone auf.
Zum Gespräch:
Cosimo, der in der Küche herum werkelt, erklärt der auf dem Sofa lümmelnden Jordan, warum er so unter Blähungen leidet: “Ich habe laktosefreie Milch. Sonst muss ich die ganzen Zeit furzen. Das ist halt auch kacke für die anderen. Weil, manchmal rede ich und dann passiert es, dass ich furze. Dann sagen die anderen: Eh, du hast mit Absicht gefurzt.” Dies hätte Jordan vermutlich als Erklärung gereicht, doch Cosimo setzt noch einen drauf: “Mittlerweile furzt jeder bei uns”.
Weitere Informationen zu seinen “feuchten Fürzen“ werden wir uns an dieser Stelle verkneifen. Jordan hat nun sicher endgültig den Durchblick, wie es bei Cosimo zu Hause so zu gehen mag. Mit den Worten: “Cosimo, was du mir so alles erzählst”, beendet sie Ausführungen des Italieners. Ob es Cosimo nur ein Bedürfnis war, sich und seine Blähungen einfach mal zu erklären oder ob er einfach nicht wusste, über was er sich mit Busenwunder Jordan unterhalten sollte, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Wenn Darmwinde zum Gesprächsthema werden - Cosimo erklärt Jordan seine "heiße Luft" 5
Cosimo beichtet seinen Beitrag zur globalen Erwärmung

Quelle: bild.de / BBfun.de / Bild: ©endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen