in

Weihnachten im Juni – Bescherung mit Annina (BB9)

Werbung Wie angekündigt, beginnt das “sommerliche Weihnachtsfest” fast pünktlich um 17:10Uhr mit dem Besuch von Annina Ucatis (BB9) im Big Brother Haus. Die Bewohner waren von diesem Besuch total überwältigt und begrüßten Annina überschwänglich. Nachdem sich nun alle wieder beruhigt hatten, begann Annina aus einem großen Buch einige kurze Bemerkungen über jeden der anwesenden Bewohner […]

Werbung

Wie angekündigt, beginnt das “sommerliche Weihnachtsfest” fast pünktlich um 17:10Uhr mit dem Besuch von Annina Ucatis (BB9) im Big Brother Haus.
Die Bewohner waren von diesem Besuch total überwältigt und begrüßten Annina überschwänglich. Nachdem sich nun alle wieder beruhigt hatten, begann Annina aus einem großen Buch einige kurze Bemerkungen über jeden der anwesenden Bewohner vorzulesen. Ein kurzer Rückblick auf vergangene Tage im Haus, der die Bewohner zum schmunzeln brachte. Dabei wurden sowohl Fabiennes Zahnputzorgien, Rayos ausgleichende ruhige Art, Barrys Angst vor Insekten, Florians Verlobung mit Valencia und Steves “schlechteste Maulwurfdarbietung aller Zeiten” nicht vergessen.
Nachdem nun Annina mit ihrer Einschätzung der Bewohner fertig war, waren die Bewohner an der Reihe, das Weihnachtsprogramm fortzuführen. Den Anfang machte Rayo mit einem Weihnachtsgedicht.

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt –
hinunter auf die ganze Welt

Danach war nun Steve dran. Er sollte ein Weihnachtslied auf dem Akkordeon spielen. Obwohl er angab, bereits 10 Jahre nicht mehr gespielt zu haben, gelang es ihm doch recht gut. Barry der Beatboxer, Lisa und Ingrid als Sängerinnen führten nun eine eigens umgedichtete Version das Liedes “Santa Clause is coming to Town” vor. Hierbei hatten sie aber deutliche Schwierigkeiten. Texthänger und Lachanfälle ließen diesen Vortrag eher etwas “verunglückt” wirken. Steve und Timmy konnten nun auch noch endlich ihre Version des Songs “Großer Bruder” vortragen. Zur Belohnung gab es Applaus von den Bewohnern.
Nach einer kurzen Führung durch das Haus und vielen Fragen an Annina, begann die Verteilung der Geschenke. Barry durfte beginnen. Er bekam Süßigkeiten, Parfüm, 1 T-Shirt und einen Brief von seiner Familie, den er den anderen Bewohnern vorlas. Steve bekam Vita-Cola, eine Flasche mit einer Süßspeise namens “Punsch-Igel”. Den Brief seiner Schwester hatte er den Bewohnern ebenfalls nicht vorenthalten. Daggy bekam ein Kapuzen-Shirt und ebenfalls einen Brief ihrer Familie. Lisa wurde von ihrer Familie mit einem Tank -Top und Chucks beschenkt. Eine Karte mit nur wenigen Zeilen konnte aber kein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern. Sie wirkte enttäuscht. Cosimo wurde mit einem String-Tanga in Leoparden-Optik, eines weiteren Unterhöschens mit der Aufschrift “Knackarsch” und einer Kerze überrascht. Den Brief seiner Schwester und seiner Mutter konnte er dann auch den anderen Bewohnern vorlesen. Fabienne bekam ein Sommerkleid geschenkt und verlas den Brief ihrer besten Freundin. Timmy wurde mit einem T-Shirt “No.1” bedacht und bekam ebenfalls Post von seinen Freunden. Danach war Rayo an der Reihe. Auch er las den Bewohnern die Zeilen seiner Angehörigen vor. Florian wurde von Valencia mit einem Geschenk bedacht. Nike-Schuhe hatte sie für ihn ausgesucht. Durch den Brief seiner Verlobten, musste er stark mit den Tränen kämpfen. Anscheinend vermisst er sie doch sehr. Ingrid wurde als Letzte mit ihrem Geschenk und dem Brief ihrer Familie bedacht. Sie erhielt Sportklamotten geschenkt. Ein zarter Hinweis auf mehr Bewegung? Nur unter Tränen konnte sie den Brief ihrer Eltern den Bewohnern vorlesen.
Nachdem nun auch dieser Teil der Feier beendet war folgte noch der ein oder andere Smalltalk mit den Bewohnern. Annina verließ dann 18:45 Uhr die TV-WG und wünschte den Bewohnern noch viel Spaß für den Abend. Wir sind gespannt, wie der Abend nun weitergeht.


Annina überrascht die Bewohner als Weihnachtsfrau

Quelle: BBfun.de / Bild: ©clipfish/endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen