Header image
BB11 Archiv

Waffenstillstand bei Benson und Daggy: Wie lange hält er diesmal an?

Bei den beiden hausältesten Damen Daggy und Benson wechselt die Stimmung für-oder gegeneinander momentan genauso schnell wie das Wetter. Nach dem Schaumkuss-Match vom Freitag fand zum wiederholten Mal eine kleine Aussprache statt.
Die üblichen Phrasen, dass Daggy keinen Streit mag, wenn es laut wird und dass Benson so ist wie sie ist, kamen aufs Tablett. Daggy sei ziemlich fertig wegen den vielen freiwilligen Auszügen und der wenige Schlaf würde ihr auch sehr zusetzen. Benson beschwerte sich nochmals darüber, von Rayo als aggressiv bezeichnet worden zu sein, aber sie würde sich jetzt bemühen, zwar weiterhin ehrlich, aber sanfter mit ihren Mitbewohnern umzugehen.
Daggy entgegnete, dass es zwischen ihnen beiden nun doch deutlich besser laufen würde und erklärte Benson nochmal, dass sie ihr ihre Nominierungsstimme spontan gegeben habe und dies vorher nicht geplant gewesen sei. Benson nahm es recht locker und meinte, wenn sie am Montag gehen müsse, dann würde sie das stolz und mit erhobenem Haupte tun. Im Großen und Ganzen schien Benson während der Diskussion immer mehr auf Schmusekurs umzustellen, denn sie betonte, wie wichtig ihr Ingrid im Haus sei und sogar bei einem möglichen Auszug von Jaquelina wäre sie sehr traurig.
Ob Benson mit ihren überraschend sanften Tönen die Daggy nur besänftigen möchte oder einen ganz anderen Plan damit verfolgt, wird die Zeit zeigen. BBfun wird darüber berichten, ob Benson und Daggy nun beste Freundinnen werden oder ob Benson zur alten Lautstärke zurückfindet, sollte sie morgen das Haus nicht verlassen müssen.


Daggy und Benson auf Kuschelkurs: Sind die beiden bald beste Freundinnen?


Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.