Header image
BB11 Archiv

Vorsicht: David auf Freiersfüßen

Model David ist bei der blonden Jordan abgemeldet und nun suchte er nach einem neuen Opfer. Er versuchte es bei Jordan immer wieder, mal durch sanftes Zureden, dann wieder durch permanentes Einreden und letztendlich musste der Womanizer einsehen, dass Jordan gründlich die Nase von ihm voll hat.
Die Trauer hielt nicht lange an und schon war er auf der Suche nach der nächsten Eroberung. Ins Visier geriet erst einmal Ingrid. Wenig begeistert wehrte sie die Balzversuche von David ab.
Nachdem er sie aufforderte: „Ingrid, ich will kuscheln“, antworte sie kurz und trocken: „ich aber nicht“. Damit war der erste Versuch bei Ingrid schonmal kläglich gescheitert.
Es würde aber nicht David sein, wenn er nach einem mehr oder weniger ernst gemeintem erneuten Versuch bei der Ex, nicht schon die nächste Bewohnerin auserspäht hätte. Daggy war nun an der Reihe und diese versuchte er mit der alten Kuschelmasche zu ködern. Im Bett liegend kraulten sich die Beiden gegenseitig und Daggy schien dies zu gefallen. Valencia lief vorbei und musste das Gesehene natürlich sofort hinterfragen: „Seid ihr ein Paar?“. Daggy verneinte dies und wies darauf hin, sie seien lediglich Kuschelpartner. Ja, eh klar.
Ob David nun endgültig bei Daggy landen wird, oder seine „Reise“ von Dame zu Dame weitergeht erfahrt ihr natürlich hier.



Nach Ingrids Abfuhr wird nun mit Daggy gekuschelt



Quelle: bz-berlin.de / BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare