Header image
BB11 Archiv

Vorgestellt: Benson, die quirlige Essenerin

Vorstellen möchten wir Benson Aksoy, 34 Jahre. Sie ist türkischer Abstammung und kommt aus Essen. Ihr Name bedeutet „Die Letzte“. Dies ist so gar nicht zutreffend auf die doch lieber im Mittelpunkt stehende, selbstbewusste Dame. Als Beruf gibt sie Fitnesstrainerin an, ihr durch und durch austrainierter Körper bestätigt das.
Benson steht auf Hochglanz in ihren vier Wänden, dies konnte man schon bei ihrem Auftritt im „perfekten Dinner“ beobachten. Das Chaos im Big Brother-Haus wird durch sie höchstwahrscheinlich schnell ein Ende finden, denn sie kann sich durchaus rigoros und lautstark Gehör verschaffen. Eine echte „Chaosbraut“, was sich eher auf ihre Schusseligkeit bezieht. Beim perfekten Dinner fiel ihr bereits buchstäblich die Küche auf den Kopf, was sie jedoch keineswegs aus der Ruhe brachte, sie nahm es gelassen und mit Humor. Benson wird mit Sicherheit Schwung in unsere verpennte TV-WG bringen.
Über sich selbst sagt sie: „Ich bin echt, ehrlich und ohne Lammfleisch“. Wir ergänzen diese Aussage einfach mal mit „humorvoll“. Benson kann über sich selbst lachen, genauso gerne aber über ihr Gegenüber. Ein Hobby von ihr ist das Sammeln von Schuhen, über 500 Paar befinden sich bereits in ihrem Besitz. Was läge da näher, als diesen Fetisch gleich als ihr Secret mit ins Haus zu nehmen? Gesagt, getan – da sollen die Mitbewohner erst einmal dahinter kommen. Nicht so einfach, denn den Damen wird ja allgemein nachgesagt, zu Taschen und Schuhen ein ganz spezielles Verhältnis zu haben. Viel Freude hatten die Zuschauer auch beim „Würstchenmillionär“ mit der Essenerin. Schon dort sorgte für zahlreiche Lacher.
Wir dürfen sie seit gestern erleben, die Schwelle zwischen amüsiert beobachten und genervt umschalten wird sie einige Male überschreiten, dessen sind wir uns jetzt schon sicher. Sympathisch ist ihr Cosimo, den sie als authentisch und ehrlich empfindet. Den Gesprächen zwischen ihnen darf man erwartungsvoll entgegensehen. Über alle Katastrophen, Lacher und eventuelle Ausraster von Benson werden wir natürlich für euch berichten. Viel Spaß wünschen wir dabei.


Der eine oder andere mag sie schon im TV gesehen haben: Benson (34)


Quelle: BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.