Header image
BB11 Archiv

Versprechen von Bushido: Kassiert Cosimo die Gewinnsumme vom Berliner Rapper?

Die immer größer werdenden Probleme im Big Brother-Haus von Cosimo sind uns bereits hinlänglich bekannt, wir berichteten ausführlich darüber. Doch außerhalb des Containers hat der explosive italienische Vulkan noch eine eingeschworene Fangemeinde, allen voran Bushido. Der bekannte Rapper aus Berlin, wohlhabend und immer für ein offenes Wort zu haben, unterstützte seinen Kumpel von Anfang an.
Auf twitter war nun gestern eine interessante Nachricht von Bushido zu lesen: „yo yo yo keiner macht es besser als du Bruder!!! Wir stehen hinter dir und vermissen dich!!!“. Sogar die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro würde Cosimo von ihm bekommen, sollte er die Staffel nicht gewinnen – geschenkt versteht sich. Als Bushido ebenfalls via twitter der Hinweis erreichte, dass eine Verlängerung der Staffel ansteht und deshalb die Gewinnprämie auf 125.000 Euro erhöht wurde, erwiderte der Rapper: „Ok, dann eben 125.000 Euro. Auch kein Problem für mich!“
Besser wäre es eventuell den alten Spruch zu berücksichtigen: Man sollte einem Bedürftigen lieber das Angeln beibringen, als ihm einen Fisch zu schenken. Vielleicht wäre das im Fall Cosimo wirklich vernünftiger. Sicher sind wir uns jedoch, dass Cosimo sich freuen wird, so treue Freunde zu haben. Wir werden natürlich dran bleiben, ob dieser großzügigen Ankündigung auch Taten folgen werden.


Noch gehört ihm das Finalticket, aber sollte er nicht gewinnen,
bekommt er lt. Buschido die Gewinnsumme von ihm geschenkt

Quelle: promis-inside.de/BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol (Screen: Arbo)

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare