Header image
BB11 Archiv

Valencia und Florian lassen die Sektkorken knallen

Nachdem Valencia Vintage und ihr Verlobter Florian Wess gestern Abend gemeinsam das Haus verlassen hatten, hinterließen sie überwiegend trauernde Bewohner, die sich lange nicht beruhigen konnten.
Valencia und Florian hingegen ließen die Sektkorken knallen. Kurz nach Mitternacht wurde das Pärchen in der Kölner Ring-Disco „Loom“ gesichtet. Auf dem Weg in den VIP -Bereich wurden Hände geschüttelt, Bussi verteilt und auf die Schulter geklopft. Die anwesenden Freunde und Fans freuten sich, die beiden zu sehen. Das unerwartete Erscheinen begründete er mit den Worten: „Ich brauche heute Abend unbedingt Musik, das ist jetzt genau das Richtige.“ Valencia freute sich sichtlich, ihren Florian wieder an ihrer Seite zu haben. Die Fans schossen Fotos und stellten neugierig ihre Fragen.
„Es war genau richtig, das Haus zu verlassen. Durch die Staffel-Verlängerung wäre es mir sowieso zu lang geworden, aber wenn Valencia nicht gekommen wäre, hätte ich wohl gewartet, bis ich rausgewählt werde,“ erklärte Florian. Valencia beteuerte, dass es nicht ihr Plan war, Florian aus dem Haus zu holen. Es sei allein seine Entscheidung gewesen. Florian wollte seine Beziehung zu Valencia nicht gefährden und erklärte: „Ich wollte nur noch in Erinnerung behalten, wie Valencia mich abholt, aber keinen Tag mehr mit ihr im Haus verbringen. Deswegen auch der Auszug.“
Nun möchte Florian erst einmal wieder in seinem realen Leben ankommen und die Eindrücke und Erlebnisse der vergangenen Wochen verarbeiten. Ein wichtiges Ereignis liegt ja auch noch vor ihnen. Die anstehende Hochzeit muss geplant und vorbereitet werden. Aber erst einmal wurde die neue Freiheit gefeiert und Florian und Valencia tanzten bis in die Morgenstunden.


Florian und Valencia feiern Florians Auszug aus dem Haus


Quelle: express.de // Bild: Florian Meyer

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.