Header image
BB11 Archiv

Valencia und Florian laden ein zu einer heißen Partynacht im Kölner „Diamonds“

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Valencia Vintage und ihrem Verlobten Florian Wess. Heute Nacht haben sie eine heiße Nacht in der Kölner Disco „Diamonds“ versprochen. Valencia führt als Moderatorin die Gäste durch ich die Partynacht. Geplant ist, die Promis aus Musik und TV mit den Fans zusammenzuführen. Die eingeladen Künstler sollen zusammen mit den Gästen die Nacht hindurchfeiern und fleißig Autogramme für ihre Fans schreiben.
Zu den erwarteten Promis gehören unter anderem: Aaron Carter (der Bruder von Backstreet Boy Nick Carter) aus L.A., Ciclon Cubano, Mykel Johnson und Tatiana Perez & NEY sollen ebenfalls auf der Bühne zu sehen sein. Valencia, die Diva von BB 11, möchte ebenfalls ihre 2. Single nach ihrem Song „Eyo Eya“ dem Publikum präsentieren.
Für 25 Euro war es möglich, Karten zu erhalten und an diesem Abend teilzunehmen. Ob der Abend zu einem Erfolg wird ist natürlich noch abzuwarten. BBfun wird darüber berichten.


Verliebt, verlobt, (bald) verheiratet

Quelle: express.com / Bild: endemol/RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare