Header image
BB11 Archiv

Valencia und Benson – Freundschaft nach Big Brother

Valencia Vintage (dauerhafte 19), die wohl umstrittenste Bewohnerin der diesjährigen Big Brother-Staffel lässt mal wieder was von sich hören. Man sehe und staune, die großmäulige und selbsternannte Diva entwickelt eine Freundschaft mit der ebenso nicht auf den Mund gefallenen Benson (echte 34). Nachdem Valencia von Benson schon via Bildschirm erste Eindrücke gewinnen konnte, lernte sie Benson bei einem Blitzbesuch im Big Brother-Haus auch persönlich kennen. Nach Benson`s Exit behielten sich die beiden Damen im Auge und intensivierten den Kontakt.
Eng umschlungen wurden sie nun auf diversen Fotos abgelichtet und Promiflash konnte die schrillen Ladys zu dieser frisch aufgeflammten Freundschaft befragen. „Wir waren in einer Discothek in Aachen, die sich ‚Klejbors‘ nennt. Dort hat Schlagersänger NIC sein neues Album vorgestellt. NIC ist auch bei meinem Schwiegervater unter Vertrag. Dort waren Florian, Benson und ich.“
Ihr Verhältnis zu Benson erklärte sie wie folgt: „Zwischen Benson und uns – Flo und ich – hat sich eine enge Freundschaft entwickelt. Sie ist eine tolle und ehrliche Frau und nicht, wie ihr Image in der Öffentlichkeit ist. Man muss sie kennenlernen. Und gerade ihre andere und außergewöhnliche Art macht sie interessant.“
Eines kann man mit Sicherheit behaupten. Die beiden Grazien hatten, reichlich aufgetackelt, wirklich Spaß miteinander. Wie lange zwei solch hochexplosive Charaktere friedlich miteinander auskommen werden, bleibt abzuwarten. Wir behalten das neue Traumduo bzw. Traumtrio im Auge.


Benson saß am Montag neben Florian auf der BB-Couch –
mit seiner Verlobten versteht sich das Energiebündel bestens

Quelle: promiflash.de / BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.