Header image
BB11 Archiv

Valencia plaudert mit Lisa ungeniert über Ingrids Secret

Valencia und Lisa plauderten am gestrigen Tag über die Ereignisse und das Live-Match am Montag Abend. Dabei verriet Valencia mehr oder weniger zufällig das Geheimnis von Ingrid.
Die selbsternannte Diva schilderte die Ereignisse des Mumienmatches am Entscheidungstag. Sie erzählte Lisa von ihrer Suche nach Fragezeichen, wobei sie in eklige Dinge fassen musste. Wie wir alle verfolgen konnten, hatte Valencia sich die Ärmel ihres Kleides über die Hand gezogen – kein schlechter Schachzug, milderte es doch das gröbste Ekel- und Angstgefühl im Vorhinein. Weiter berichtete Val, dass Ingrid von einer Couch aus „zusehen“ durfte.
Valencia lästerte: „Ingrid war mir überhaupt keine Hilfe, da hätte ich auch alleine gehen können.“ Da Valencia das Verhalten ihrer Mitbewohnerin und Vertrauten Ingrid überhaupt nicht nachvollziehen konnte, plauderte sie unbewusst Ingrids Geheimnis aus. Mit dem Satz: „Ich glaube, es hat was mit Dunkelheit zu tun“ traf sie voll ins Schwarze.
Jetzt bleibt abzuwarten, ob eine der beiden Plaudertäschchen sich wagt, im Secretzimmer zu buzzern oder ob sie versuchen werden, die gewonnenen Vermutungen erst einmal bestätigt zu bekommen. Es bleibt spannend. BBfun.de für euch am Ball.

Quelle: BBfun.de/Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare