Header image
BB11 Archiv

Valencia kreischt jetzt als Klingelton

Das gestrige Liveshow-Match zeigte eins deutlich, gut muss nicht immer aufwendig und teuer sein. Ein dunkler Raum, einige Tierchen, zwei Bewohnerinnen und eine Mumie namens Ross genügen völlig um die Zuschauer bestens zu unterhalten. Während Lippchen Ingrid, die Valencia eigentlich zur moralischen Unterstützung begleitete, schon vor Matchbeginn nervlich am Abgrund balancierte schlug sich Valencia zunächst wirklich tapfer. Sie kämpfte sich durch den dunklen Matchraum, fühlte sich durch diverse Kästchen und beantwortete die vom großen Bruder gestellten Fragen.
Doch an der letzten Station lauerte der als Mumie verkleidete Ross Antony. Und da verlor auch Valencia, zumindest kurzfristig, die Fassung und kreischte wild drauf los. Vielen Zuschauern dürfte dieses Match die Lachtränen in die Augen getrieben haben. Für alle, die davon nicht genug bekommen können, gibt es jetzt die Möglichkeit sich Valencias Gekreische kostenlos auf bigbrother.de als Klingelton runterzuladen.

Quelle: bigbrother.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.