Header image
BB11 Archiv

Valencia ist zurück – Nun brechen neue, alte Zeiten an

Man traute den eigenen Augen kaum. Sah man eine Aufzeichnung, war das die Wirklichkeit oder fantasierte man inzwischen? Nein, sie ist zurück. Das It-Girl, die selbsternannte Diva, die Zickenkönigin Valencia.
Nach ihrem Auftritt am Montag in der Liveshow konnte man schon erahnen, dass diese Missachtung ihrer Person seitens Florian, der sie nicht gegrüsst hatte, keinesfalls kommentarlos von ihr hingenommen würde. Heute nun öffnete sich die Tür des Big Brother-Hauses und Valencia schwebte herein. Auf unbestimmte Zeit, falls die Mehrheit der Bewohner ihrem Einzug zustimmen werden. Genaues ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Die Bewohner begrüssten die Diva freudig und jubelnd. Florian, der sich gerade bei der Wochenaufgabe aufhielt, wurde mit einer kleinen Ausrede ins Haus gebeten und schaute auch mehr als erstaunt. Schließlich nahm er seine Valencia zur Begrüssung in die Arme.
Sobald wir erfahren, ob Valencia als vollwertiger Bewohner ins Haus zurückgekehrt ist oder nach unbestimmter Zeit dieses wieder verlassen muß, werdet ihr gewohnt zeitnah hier informiert.


Valencia ist auf unbestimmte Zeit zurück im Haus

Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.