Header image
BB11 Archiv

Valencia im Botox-Wahn und ihre Gedanken zur Rückkehr in die TV-WG

Jetzt ist Valencia draußen und kann sich endlich um das Wichtigste in ihrem Leben kümmern – ihre Schönheit. Bereits Mittwoch steht der erste Termin für eine Botox-Behandlung an, nächsten Montag lässt sie sich die Lippen aufspritzen.
Und auch ihre bissigen Kommentare gehen der Diva in „Freiheit“ wieder locker von den Lippen:“Ich stand zuletzt einfach enorm unter psychischem Druck. Sieben Wochen mit asozialem Proleten-Pack auf einem Haufen (Ausnahmen bestätigen die Regel) waren einfach genug!“, äußerte die ewig 19 Jährige gegenüber dem „Express“.
Bei dem harten Fazit verwundert der handzahme Auszug von Valencia, schloss sie doch selbst Lieblingshassobjekt Cosimo in die Arme. Doch dafür gibt es eine einfache Erklärung: „Ich musste mich schwer zusammenreißen, aber das waren meine letzten Momente mit Florian. Ich wollte nicht im Streit mit ihm auseinandergehen. Deswegen habe ich sogar Cosimo umarmt. Der tut mir ja auch irgendwie leid, so dumm wie er ist…“.
Ihr Verlobter Florian zog als Nachzügler in Haus um Valencia, die sich damals schon mit Auszugsgedanken plagte, den Rücken zu stärken. Doch der Schuss ging nach hinten los. Das Paar geriet immer öfter aneinander und Florian stellte klar dass das nicht die Valencia sei, der er kenne – und so schlichtweg auch nicht möge. Für Valencia wurde drauf ein Gewissenskonflikt. War sie ruhig und nett fragten ihre Mitbewohner, die bis dato ihre spitze Zunge gewöhnt waren, besorgt, was los sei. Drehte Valencia auf, hagelte es Kritik von Florian.
Ihren Auszug scheint die Diva trotzdem ein wenig zu bereuen den einen erneuten Einzug schließt sie nicht aus. Würden die Zuschauer sie weiter im Haus sehn wollen, würde das It- Girl ernstlich über einen Wiedereinzug nachdenken.

Verwundern würde es nicht, denn bereits Jordan verließ freiwillig das Haus und kehrte wenige Tage später reumütig zum großen Bruder zurück. Durch ein Voting entschieden die Zuschauer, dass die Blondine wieder ins Haus zurückkehren dürfte.

Wie es mit Valencia weitergeht, und ob sie wieder ins Big Brother-Haus zurückkehrt erfahrt ihr wie immer auf BBfun.de.


Quelle: express.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.