Header image
BB11 Archiv

Valencia greift ein – Florian muß sich entscheiden

Valencia Vintage, der Verlobten von Hausbewohner Florian, sollte man heute wohl nicht zu nahe kommen. Sie gleicht einer tickenden Zeitbombe oder einem brodelnden Vulkan kurz vor dem Ausbruch.
Der Grund sind die gestrigen Neueinzüge ins „Big Brother“- Haus, speziell über Benny bekundete sie ihren Unmut: „Ich mache das nicht mit, auf gar keinen Fall!“, kommentierte sie dessen Auftauchen in der Reality-Show. Das It-Girl hat wohl schon ihre Erfahrungen gemacht mit Benny, der ihren Florian offensichtlich mehr als gut findet. Sie erzählte: „Wir waren zusammen auf einer Veranstaltung, da hat Benny zu mir gesagt, dass er meinen Freund total geil findet und ihn ja wohl viel mehr verdient hätte, als ich!“
Valencia, die wie bekannt bereits freiwillig das Haus verlassen hat weil sie sich selbst nicht mehr erkannte, wartet nun in der gemeinsamen Wohnung auf Florian. „Ich bin richtig eifersüchtig. Wenn die beiden ein Gespräch miteinander anfangen, ist das die Hölle für mich!“ Konsequent, wie man sie kennt, fordert sie nun eine Entscheidung von ihrem Verlobten: „Entweder, Florian zieht aus oder ich ziehe andere Konsequenzen!“ Sogar einen erneuten Einzug ins Haus zieht die selbsternannte Diva in Betracht. Da hat jedoch der große Bruder noch ein Wörtchen mitzusprechen.
Auch an den anderen Einzügen hat sie einiges zu kritisieren. Benson bekommt eine volle Breitseite von ihr: „Ich habe noch nie eine so hässlich operierte Frau gesehen, den Arzt muss man verklagen!“. Neben Benny ist ein weiterer Kandidat eingezogen, Valencia motzt: „Warum stecken die da noch zwei so Schwule rein? Ich dreh hier durch!“ Alex hingegen findet ihre Zustimmung, ihn findet sie sympathisch.
Vielleicht hätte Big Brother die Kandidatenauswahl vorher mit Valencia absprechen sollen, dann würde ihnen jetzt einiges erspart bleiben. Selbstverständlich hat sie auch schon einen Plan in der Schublade: „Zur Not muss ich eben über den Zaun klettern oder einen Hubschrauber mieten und im Garten landen. Aber eins ist klar: Das mache ich nicht mit!“
Man kann ihr nicht absprechen, dass es mit ihr niemals langweilig wird. Wir werden sicherlich noch einiges hören. Erfahren werdet ihr es wie immer hier.


Valencia sorgt sich um die Liebe ihres Florians und
schmiedet bereits Pläne, um Benny auszustechen.


Quelle: express.de // Foto: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare